Ergebnis 1 bis 20 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hat man davon wenn man in der liga seit wochen mit angezogener handbremse spielt ^^

Das sschlimmste waren eh wiedre die ganzen Interviews danach. Wie kann man sich ein Spiel mit einer klaren Torchance nur so schön reden. Also wenn das als gutes Spiel bezeichnet wird. Und dann wird auch noch die Floskel, haben gegen eine der besten Mannschaften der welt gespielt und NUR 1:0 verloren, sauber!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hat man davon wenn man in der liga seit wochen mit angezogener handbremse spielt ^^
    Sehe ich genauso, selbstschuld und wird nix mim Triple

Users Awaiting Email Confirmation

So heute zählt es allso, alle mal die Daumen drücken für den großartigen FCB.
    Ich hoffe auf ein schönes 3:1 und die Welt ist schön, sonst Bier bis zum abwinken

Wow, das hab ich auch noch nie gesehen. Das Ding ist durch - aber wer hätte gedacht dass es an der Kopfball-Abwehr scheitern würde^^ ...

lol indeed. Jetzt wird Pep Guardiolas erste Saison für immer als die erinnert werden, in der Bayern im CL-HF mit (mindestens) 0:3 von Real gedemütigt wurde.

Freu mich schon auf die Interviews danach. Sicher ist wieder die rede von einem gar nicht so schlechten Spiel und einem sehr sehr guten Gegner

In der Form werden die Bayern es sogar gegen den HSV schwer haben.

-.-

abschiedsgeschenk fürn ulli. muss er wenigstens net in den knast wenn ihm die birne explodiert.

Die Treffen das Tor in Hundert Jahren nicht.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Treffen das Tor in Hundert Jahren nicht.
    Sie müssten halt auch überhaupt erst mal aufs Tor schießen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sie müssten halt auch überhaupt erst mal aufs Tor schießen.
    da hast recht, selten so ein unterirdisches spiel gesehen. Jogi freut sich, hat die bayern spieler früher für die wm