Ergebnis 1 bis 20 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Japp, Madrid hat keine Chance

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Japp, Madrid hat keine Chance
    Glaub aber die werden leider sicher noch ein Tor reinduseln. Das nicht geschossene Auswärtstor von Dortmund könnte der Knackpunkt sein.

Wenn die so weiterspielen, dann nicht.
    Dortmund hat echt grade einen Rausch und Klopp hat noch keinen Offiziellen verspeist, da geht noch was.

Im Moment fühlt es sich nach "History in the making" an. ^^

Sehr, sehr schade, dass es am Ende nicht geklappt hat. Aber wer seine Chancen nicht nutzt...

Trotzdem eine großartige Leistung!

Heute waren's zwei echt interessante Spiele, obwohl ich das gar nicht erwartet hatte. Die Champions League ist doch der geilste Wettbewerb überhaupt .

Micky hätte eine Chance mal nutzen müssen, dann wäre die Verlängerung möglch gewesen. Schade, aber leider hatten sie es im Hinspiel zu deutlich verspielt.

Bayern ohne richtigen DM Sechser. Da bin ich ja mal gespannt...

Erste Halbzeit zum Davonlaufen, dann müllert es und die zweite Halbzeit war richtig geil anzuschauen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Erste Halbzeit zum Davonlaufen, dann müllert es und die zweite Halbzeit war richtig geil anzuschauen!
    Naja ich finde ja schon, dass Bayern etwas Glück gehabt hat. Wäre der Ausgleich nicht sooo schnell gefallen, wärs echt knackig geworden.
    HF Prognossse. gegen Real sollte Bayern die wenigsten probleme haben. Chelsea wird ein Manu 2.0 und Atletico kann ich nicht ganz einschätzen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja ich finde ja schon, dass Bayern etwas Glück gehabt hat. Wäre der Ausgleich nicht sooo schnell gefallen, wärs echt knackig geworden.
    HF Prognossse. gegen Real sollte Bayern die wenigsten probleme haben. Chelsea wird ein Manu 2.0 und Atletico kann ich nicht ganz einschätzen.
    Und Real ists auch geworden. verspricht ein deutlich besseres SPiel als wenn der Gegner Chelsea gewesen wäre. Denke Bayern wird gewinnen. Real ist hinten viel zu schlecht.

Sehr gutes Los! Gegen Chelsea oder Atletico wäre es sehr eng geworden, aber gegen Real wird sich Bayern locker durchsetzen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Los! Gegen Chelsea oder Atletico wäre es sehr eng geworden, aber gegen Real wird sich Bayern locker durchsetzen.
    Problem ist halt dann, dass man im Finale gegen einen von den Maurern ran muss und das leider nur ein Spiel.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so das Real das bessere Los für die Bayern sind als Chelsea oder Atletico, aber das sie die Spiele locker gewinnen sehe ich gar nicht. Die Bayern mit nicht so einer sattelfesten Abwehr gegen die beste Offensive die es momentan gibt. Wird schwere.