-
Held
na toll gegen porto.
-
Mythos
Wieso muss man als Gruppenerster eigtl. gegen den CL Absteiger spielen? Was hat der 1. Platz da für einen Sin?. Ach was hinterfrage ich eigentlich überhaupt die EL >_>
-
Ehrengarde
Dortmund gegen Zenit wird spannend, aber machbar. Bayern gegen Arsenal wird interessant, genau wie ManCity gegen Barca. Schalke wird wohl ausscheiden, bei Leverkusen könnte es eventuell klappen bei einem Sahnetag.
-
Tippspielmeister 2013/14
Sind doch ein paar ganz interessante Spiele geworden, vor allem Man City gegen Barca und Bayern-Arsenal. Ich denke mal, dass Bayern und Dortmund es packen werden, wobei es für Bayern schwer wird wenn Arsenal sein Potenzial abruft. Leverkusen hat gegen PSG eine realistische Chance auf ein Weiterkommen und könnte dadurch auch mal mehr in den medialen Fokus rücken. Schalke ist momentan imo chancenlos gegen Real, aber vielleicht fangen sie sich bis dahin wieder.
Für Frankfurt wird's heftig, selbst wenn sie gegen Porto gewinnen (was ich nicht glaube), geht's danach gegen Neapel oder Swansea... Ansonsten gibt's in der EL aber leider keine wirklich interessanten Paarungen.
-
Legende
Leverkusen kann zur Zeit echt nichts richtig machen... Ganz schön bitteres 0:3 - immerhin muss ich jetzt nicht mehr weitergucken und kann stattdessen lernen. Beim 0:1 und :2 sind sie selber Schuld. Und dann halt classic Ibrahimovic.
-
Ehrengarde
Böse Pleite von Leverkusen, das war gar nix!
-
General
Bayer international wieder in gewohnter Manier unterwegs.. jedes Mal dasselbe bei nem starken Gegner.
Und vor jedem weiteren wichtigen Spiel heißt es wieder "jetzt wird alles anders" und dass sie das abstellen müssen.. und dann gibts die nächste Klatsche.. muste be fate!
-
Moderator
Das ist langsam wirklich nicht mehr schön. Aber nach der gruseligen Niederlage gegen Lautern letzte Woche war eigentlich schon klar, wohin die Reise in der CL gehen würde.
-
Mythos
Özil trollt schon jetzt die englische Presse. Was ein gammel Elfer.
-
Legende
Die Bayerns Defensive schwimmt ja wie in den guten alten Zeiten.
-
Mythos
Martinez als Sechser ist gar nix. Soll lieber rotgefährdeten Boateng rausnehmen und ab in die IV.
-
Legende