Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Die ZDF-Reporterin geht mir auf die Nerven...
Stimm ich dir komplett zu. Ich saß dann da vor dem Fernseher und habe mir auch nur die Hände vors Gesicht geschlagen.
Das muss irgendwie echt mal rausgehauen werden. Da wird geht die Geschichte um den Steuern-Hoeneß wieder von vorne los. Er ist zwar auch kein Allerweltsengel, aber er hat lediglich auf die Frage der Reporter geantwortet, was soll der denn dazu sagen? Gerade die Reporter haben das Ganze erst hochgespielt. Mann, Lahm hat schon drei vier mal eindeutig das selbe Statement abgeben müssen eh die das mal raffen, ein Wunder für mich, das der gestern net ausgerastet ist und der Alten das Mikro ins Gesicht geschellt hat! Muss man jetzt ab sofort in jedem Interview eidesstattlich abgeben, was man nun wie lange in welcher Art getan hat? Lahm hätte die Reporterin stehen lassen und Kahn aus dem Studio gehen müssen. Oft sind es leider die Medien, die viele harmlose Dinge hochspielen, und leider sind in unserer Bundesrepublik viel zu viele Leute, die den Medien (Besonders BILD) glauben schenken.
Sorry aber echt mal jetzt...
Genug gemeckert^^

Das Spiel fand ich für Frankfurter Verhältnisse ja sensationsreif. Die haben da zwar keinen Weltfußball gespielt, aber wenn ein Wiederaufsteiger, der auch früher in der ersten Liga stehts nur Mittelmaß oder unten war international so einen starken Auftritt hinlegt, dann verdient das an Resepkt und Anerkennung. Ich bin zwar kein Freund von Eintracht, aber sie beeindrucken mich gerade wirklich!