Ergebnis 1 bis 20 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Özil hatte eine Riesenchance und Higuain, ansonsten gings bisher. Dortmund spielt natürlich ziemlich defensiv, was denkt du denn?
    Die ersten 15 Mins waren eine Katastrophe, mit Pech stehts da 2:0. Danach gings bergauf. Und jetzt ist Dortmund am Drücker.

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Boah ich hasse Fußball, die letzten 5 Minuten waren sehr unangenehm anzuschaun....Großes Puhhhhhhhhhhhhhhhh.

Dortmund kann halt keine normalen Spiele machen, aber jetzt Finale ohooo!

Alter... Jedenfalls Respekt an Real. Nicht selbstverständlich sich selbst nach ziemlich frustrierenden 80 Minuten noch so reinzuhängen - bei 3 Toren Rückstand kann man sich da schonmal hängen lassen. Dortmund hätte aber auch vorher den Sack zumachen müssen. Die hatten mindestens drei 100%ige Chancen aufs Auswärtstor, was die Sache vorentschieden hätte.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Boah ich hasse Fußball, die letzten 5 Minuten waren sehr unangenehm anzuschaun....Großes Puhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Du hast ja so recht! Und dabei lief es bei mir nur im live-Ticker. Die letzten fünf Minuten waren aber echt der absolute Horror, ich zittere jetzt noch am ganzen Leib. ^^

Somit haben wir mit sehr, sehr grosser Wahrscheinlichkeit (endlich) einen deutschen CL-Sieger! Bayern braucht im Rückspiel ja nur ein Tor und sie sind durch.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du hast ja so recht! Und dabei lief es bei mir nur im live-Ticker. Die letzten fünf Minuten waren aber echt der absolute Horror, ich zittere jetzt noch am ganzen Leib. ^^
    Nächstes mal schick ich dir ein Stream, du musst mitleiden