Die Auslosung überrascht mich mal überhaupt nicht.
Dass Bayern wieder den vermeintlich leichtesten Gegner bekommt, war vorher irgendwie klarSorry, aber das geht nicht mit rechten Dingen zu
![]()
Die Auslosung überrascht mich mal überhaupt nicht.
Dass Bayern wieder den vermeintlich leichtesten Gegner bekommt, war vorher irgendwie klarSorry, aber das geht nicht mit rechten Dingen zu
![]()
--
Srsly.. Ich sitze hier derzeit unter 4 Bayernfans und die sagen alle, dass das wieder Glück ist, den leichteste Gegner im Pott erwischt zu haben...
Also nein, da ist keine Ironie drin.
--
Wo kommt denn nun die Vermutung mit dem Geldkoffer her. Mir tut es gerade fast etwas leid, dass ich solche Sachen in den Mund gelegt bekomme
Nicht mit rechten Dingen != Geldkoffer![]()
--
Dann haben die Bayernfans aber keine Ahnung. Atletico mag zwar nicht gerade den ansehnlichsten Fußballspielen, doch die sind schwer zu knacken. Wenn wir da nicht in die Gänge kommen, können die echt schnell zuschlagen. Aber seis drum. Das wird das geilste Spiel im internationalen Pott!
Mal schauen ob morgen Athletico eine deutsche Mannschaft liegt. Freu mich auf dieses Spiel schon mehr wie auf das Finale. Bei Real Madrid mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Würde nur gern wissen ob Ronaldo spielen wird. Der ist halt schon das Ass und die Geheimwaffe schlechthin.
Starkes Spiel. Hätte 1:1 oder auch 2:0 ausgehen können angesichts der Aluminium-Treffer. Bin gespannt ob Atletico auswärts dann 90 Minuten mauert wie heute in der 2. HZ.
Die Geschichte ist vorbestimmt:
Bayern gewinnt das Rückspiel.
Manchester City schlägt Real.
Finale Bayern gegen ManCity. Manchester City gewinnt die Champions League.
Pep geht zu Manchester City.
2017: Manchester City verliert im Halbfinale gegen Bayern
2018: Manchester City verliert im Halbfinale gegen Barcelona
2019: Manchester City verliert im Finale gegen Bayern
Also Bayernfans, Geduld ;-)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auch wenn Athletico nicht schön spielt, sie stehen defensiv wie eine Macht. Das Rückspiel kann sehr spannend werden, ich spekuliere eventuell auf ein Elfmeterschießen denn diese Saison hat noch keine Mannschaft geschafft, Athletico eine Niederlage mit mehr als einem Tor Differenz zuzufügen!
Bei Real ist zurzeit aber auch irgendwie ein Schlendrian drin. Man merkt schon, dass ohne Ronaldo einfach zu wenig da ist. Da gefällt mir aber Casemiro auch nicht. Finde das Mittelfeld ohne einen echten 10er sehr glanzlos.
City sollte die Chance besser nutzen!
Der leichteste Gegner? Manchester City hätte ich als leichtestes Los angesehen, aber nicht Athletico Madrid.
Ein Klasse Mannschaft, die defensiv bombensicher steht und offensiv unberechenbar sein kann. Für Bayern meiner Ansicht nach der schwerste Gegner, da man noch nie gegen Simeones Elf gespielt hat in der Vergangenheit. Wenn Athletico weiter so einen Lauf hat, dann werfen die auch die Bayern raus.
Also entweder deine vier Bayernfreunde haben keinen Ahnung von Fußball oder schauen außer der Bundesliga kein Fußball![]()