-
Tippspiel-Europameister
ja das stimmt schon, ich wollte halt nur heraus heben, dass England einfach soviel Geld bezahlt, weil sie es können... wenn Liverpool, Chelsea oder Man City einen Spieler unbedingt wollen, dann bieten sie halt 5-10 Mio mehr als die Konkurrenz aus dem Ausland, und dann hat sich's... ich finde Firmino und Okazaki sind super Spieler, die auf ihrer Position und in ihrem Verein herausragend waren... aber Stütze in der N11 hin oder her, in Deutschland hätte keiner 10 Mio. für Okazaki gezahlt, von 40 Mio, die keiner außer Bayern mal eben auf der hohen Kante hat, ganz zu schweigen... auch andere ausländische Vereine (PSG und die zwei dauerreichen Clubs aus Spanien mal ausgenommen - die wiederum habens nicht nötig) hätten das Geld sicher nicht bezahlt
was deine Reihenfolge auf der deutschen Außenbahn bzw Mittelfeld angeht, kann ich nicht ganz zustimmen
grad Schürrle - auf Vereinsebene vllt mir einem verlorenen Jahr gestraft - zeigt grade in der Nationalelf immer wieder seine Genialität... Reus wiederum hat nach Verletzung und schlechtem Jahr in Dortmund noch nicht soviel gezeigt in letzte Zeit... in Dortmund mag er vllt gesetzt sein, in der Nationalelf sehe ich ihn nicht bedingungslos in der ersten Mannschaft...
bei Götze geb ich dir recht, da ist viel Tagesform dabei... mal spielt er genial mit zwei Toren und zwei Vorlagen und Zauberfußball und hastenichgesehn und dann wieder trottet er über den Platz wie ein bockiger D-Jugendlicher
wen ich ganz vergessen hab: Bellarabi... wenn der dieses Saison so spielt wie letzte, ist er unverzichtbar für die EURO16 (ja, sogar für die Stammelf)