Ergebnis 1 bis 20 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war zu erwarten. Good Luck, Dortmund. Ich glaub zwar nicht dran aber...Good Luck. Auf Leverkusen bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Das war zu erwarten. Good Luck, Dortmund. Ich glaub zwar nicht dran aber...Good Luck. Auf Leverkusen bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen.
    Bayern - Leverkusen Finale wäre aber widerrum auch net schlecht sofern Vizekusen wenigstens mal da gewinnt.

Leverkusen gehört zu den Vereinen, die vielleicht so vieles mehr erreichen könnten, wenn sie einfach nur mal konstanter spielen würden. Nur ein bisschen. Solange es nicht so direkt um Schalke geht, bin ich international außer für Bayern für jeden deutschen Verein, weil sich davon unsere Liga weltweit ernährt und bei so starken Auftritten und dem present sein profitiert. Leverkusen kann jedenfalls nicht von sich sagen, dass sie nicht genug gute Spieler haben. Wenn sie wirklich einen guten Tag heute haben, traue ich denen ein Unentschieden oder einen knappen Sieg zu. Ich würde es ihnen einfach gönnen.

Hui, Schalke mal ausnahmsweise mehr als Kanonenfutter. Da geht vielleicht etwas.

Maaaaann, Schalke...

Respekt, tolles Spiel von Schalke. Echt haarscharf an der Sensation vorbei.

Seh gerade die Zusammenfassung. Waren aber einige Geschenke von casillas bei. Schalke war zwar mutig aber Real ist in absolut schlechter Form. Sane aber sehr stark, der kann was werden.

Das hat mich auch mehr als gewundert, denn Real hat schon in der Liga verloren gehabt UND Barca ist vorbei gezogen und hat die Tabellenführung übernommen. Ich habe fest damit gerechnet, dass Schalke eine Klatsche aus dem Grund bekommt, weil Real eigentlich hätte wissen müssen, dass sie ein Lebenszeichen oder eine Reaktion zeigen müssen. Von daher kommt dieses Spiel insgesamt mehr als unerwartet, aber irgendwie gönn ich es ihnen auch, dass sie sich erhobenen Hauptes verabscheuen dürfen.

Edit: Ich bin sehr gespannt wie wir das heute Abend gegen Schachtjor meistern. Für mich gibt es keinen knappen Sieg oder eine knappe Niederlage. Entweder wir fangen uns das erste Tor ein und kriegen mächtig eins aufs Dach oder wir machen das erste Tor und hauen die weg.

Geändert von Haudrauf (11.03.2015 um 19:06 Uhr)