Joa Frankfurt hats ganz gut gemacht, Meier ist einfach super.
Stuttgart hat keinen Bock auf Europa League hab ich irgendwie das Gefühl.
Joa Frankfurt hats ganz gut gemacht, Meier ist einfach super.
Stuttgart hat keinen Bock auf Europa League hab ich irgendwie das Gefühl.
^^Genau, die wollen diese Saison so wenig Fußball spielen wie möglich. Also ehrlich, heute noch ne Blamage hätte ich nicht erwartet. Rijeka...wtf...
Da dreht sich das Transferkarussel ja anscheinend international nächste Woche noch einmal: Wenn die Gerüchte stimmen wechselt ja Bale für den aberwitzigen Preis von 99 Mio. ziemlich wahrscheinlich zu Real Madrid. Da die dafür aber Geld brauchen, soll Özil für bis zu 50 Millioenen zu Manchester United wechseln und die Kaufoption für Sahin (ca. 6 Millionen) vorzeitig eingelöst werden.
So weit, so gut. Guckt man sich die Situation im Mittelfeld von ManU dann allerdings genauer an, fällt auf, dass ein Shinji Kagawa praktisch gar nicht mehr zum Zuge kommen würde. Interessant ist das deshalb, weil ja schon im Sommer Gerüchte (und beiderseitiges Interesse wenn die Konditionen stimmen) über eine Rückkehr zum BVB aufkamen. Also mir wäre das ja nicht so unrecht.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Zum Glück hat sich Schalke irgendwie in die Gruppenphasegemogeltgezittert. Hoffentlich gibt das jetzt etwas Sicherheit, damit Draxler und Clemens aufblühen. Wobei letzterer wahrscheinlich sowieso einen neuen Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommt...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
ZUm Glück ?
Ich befürchte dass uns dieser schlechte Kader nicht allzu viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung bringen dürfte. Zumal noch Huntelaar, Obasi nun auich noch Szalai länger aufällt. Sie also außer Pukki keinen Stürmer haben ... und selbst der soll zu Celtic gehen.
Hätte Schalke da auch lieber in der EL gesehen. Da hätten sie mehr Chancen auf Punkte gehabt.
Bayern gegen Manchester City, ZSKA Moskau und Viktoria Plzen
Dortmund gegen Arsenal London, Olympique Marseille und SSC Neapel
Schalke gegen FC Chelsea, FC Basel und Steaua Bukarest
Leverkusen gegen Manchester United, Schachtjor Donezk und Real Sociedad San Sebastian
viermal Deutschland vs England also... da ist Stoff drin... bleibt zu hoffen, dass BVB sich gegen Arsenal und OM besser anstellt als vor zwei Jahren... Schalke dürfte keine Probleme haben, wenn sie mal anfangen würden, so zu spielen, wie es ihnen möglich wäre, Bayern kann sowieso schonmal für die nächste Runde planen... für Leverkusen wird es ehrlich gesagt schwierig, ich würde fast sagen, die finden sich im Winter in der EL wieder