Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #1

    Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

    Viel Spaß im neuen Thread!

    Wie bereits bekannt sein sollte, kommt hier alles zu den Themen Champions League, Europa League und ausländische Ligen rein.

    Geändert von CT (26.08.2014 um 22:39 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    nicht schlecht....
    aber auch nicht gut genug - 1:1.

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    läuft 8)
    ...schlecht für Fohlen. 1:2. Mit ein Ring-Tor Kopie. 16 Jahre sind doch ein zu grosse Handicap...

  6. #6
    ah, favre ist auf dem neuen cover vom fußball manager. damit ist natürlich alles klar.

  7. #7
    Was treibt 96 da?

  8. #8
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was treibt 96 da?
    gewinnen?

    YB und Luzern haben gewonnen, YAY!

  9. #9
    Joa, 5-3 für Hannover, Stuttgart ist auch wohl durch. Dann sind es immerhin 4 EL-Teilnehmer.

  10. #10
    Oh oh, 2:0 für Gladbach und noch mehr als 10 Minuten zu spielen, ich schalte wohl zum richtigen Zeitpunkt ein.

    EDIT: so viel dazu, willkommen in der EL Gladbach =D

    Geändert von Akito (29.08.2012 um 22:37 Uhr)

  11. #11
    Schade, war knapp. Aber Hinspiel zu schlecht

  12. #12
    Wieder einmal wurde eine deutsche Mannschaft verpfiffen, aber das ist inzwischen ja nichts Neues mehr. Gute Leistung von Gladbach, vielleicht reicht es in der EL für etwas mehr.

  13. #13
    Momentan läuft in Madrid das Rückspiel des spanischen Supercups zwischen Real und Barça (legaler Stream: laola1.tv). Und ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das in absehbarer Zeit mal sage, aber: Barça schwimmt. Haben in weniger als einer halben Stunde 2 Tore kassiert, nach vorne geht kaum was, Real hatte schon 3, 4 weitere Großchancen, und inzwischen ist Barça dank einer Notbremse sogar in Unterzahl.

  14. #14

  15. #15
    todesgruppe für den bvb.
    hätte kaum schlimmer kommen können. die bayern sollten eig problemlos weiterkommen und schalke kanns auch schaffen.

  16. #16
    Schade, schon wieder Vorrundenaus für den BVB. Alles andere wäre eine Sensation.

    Bayern und Schalke müssten weiterkommen, Bayern als Gruppenerster.

  17. #17
    iniesta als fußballer des jahres.

  18. #18
    Gegen Real und ManCity und dazu noch Ajax. Platz drei würde ich sofort unterschreiben. Jedenfalls hoffe ich, dass er BVB diesmal nicht so viel Leergeld zahlt wie letzes Jahr.

  19. #19
    ich finde, die UEFA sollte das Lostopfverfahren etwas überdenken und in beispielsweise in Topf 1 die besten 8 Mannschaften des letzten Jahres packen und nicht aus einem großeren Zeitraum, der UEFA-Koeffizient spiegelt sich ja schon in der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften mit...
    ...ich finde es nicht besonders attraktiv, wenn die Meister der drei besten Ligen der Welt bereits in der Gruppenphase aufeinandertreffen, während z.B. der FCB schon wieder ein Freilos hat

  20. #20
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich finde, die UEFA sollte das Lostopfverfahren etwas überdenken und in beispielsweise in Topf 1 die besten 8 Mannschaften des letzten Jahres packen und nicht aus einem großeren Zeitraum, der UEFA-Koeffizient spiegelt sich ja schon in der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften mit...
    ...ich finde es nicht besonders attraktiv, wenn die Meister der drei besten Ligen der Welt bereits in der Gruppenphase aufeinandertreffen, während z.B. der FCB schon wieder ein Freilos hat
    Naja letztes Jahr hatte Bayern eine schwere Gruppe.

    Richtig übel für Dortmund, aber geile Spiele........Platz 3 sollte anvisiert werden.
    Schalke sollte denke ich auch weiterkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •