Seite 19 von 48 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #361
    Leverkusen kann zur Zeit echt nichts richtig machen... Ganz schön bitteres 0:3 - immerhin muss ich jetzt nicht mehr weitergucken und kann stattdessen lernen. Beim 0:1 und :2 sind sie selber Schuld. Und dann halt classic Ibrahimovic.

  2. #362
    Böse Pleite von Leverkusen, das war gar nix!

  3. #363
    Bayer international wieder in gewohnter Manier unterwegs.. jedes Mal dasselbe bei nem starken Gegner.

    Und vor jedem weiteren wichtigen Spiel heißt es wieder "jetzt wird alles anders" und dass sie das abstellen müssen.. und dann gibts die nächste Klatsche.. muste be fate!

  4. #364
    Das ist langsam wirklich nicht mehr schön. Aber nach der gruseligen Niederlage gegen Lautern letzte Woche war eigentlich schon klar, wohin die Reise in der CL gehen würde.

  5. #365
    Özil trollt schon jetzt die englische Presse. Was ein gammel Elfer.

  6. #366
    Die Bayerns Defensive schwimmt ja wie in den guten alten Zeiten.

  7. #367
    Martinez als Sechser ist gar nix. Soll lieber rotgefährdeten Boateng rausnehmen und ab in die IV.

  8. #368

  9. #369
    Dabei ist Alaba nicht mal Engländer oder spielt für ein englisches Team. ^^

    Sollte für die Bayern in der zweiten Hälfte dennoch reichen.

  10. #370
    Das Spiel war in der ersten Hälfte deutlich besser. Jetzt sieht man nur noch das übliche Bayern um den 16er rumgelunger Fußball.

    Geändert von Duke Earthrunner (19.02.2014 um 22:18 Uhr)

  11. #371
    Hm, da wäre mehr gegangen gegen eine Mannschaft die nur mit zehn Mann aufgetreten ist...

    Duke: Da kann Bayern halt wenig machen wenn sie sich mit 10 Mann hinten reinstellen.

  12. #372
    die erste Halbzeit war richtig aufregend... endlich mal ein Fussballspiel, was hielt, was es versprach
    zweite HZ war dann eher standard... viel Bayern-Pressing... wäre bestimmt anders ausgegangen, wenn Arsenal mit 11 Mann gespielt hätte
    bin gespannt aufs Rückspiel... ich denke, Bayern ist noch nicht durch

  13. #373
    Aber auch dafür, dass sie mit 10 Mann gespielt haben, hat Arsenal schon arg wenig geschafft. Es gibt auch Teams, die zu 10. wenigstens ein Bisschen für Entlastung sorgen. Ich glaube es wäre auch so auf Bayern-Dominanz rausgelaufen, nur die ersten 15 Minuten haben sie verpennt. In der ersten HZ hatte Bayern schon vor dem Platzverweis 65-70% Ballbesitz. Am Ende dann fast 80%.


    Zitat Zitat von Daen
    Duke: Da kann Bayern halt wenig machen wenn sie sich mit 10 Mann hinten reinstellen.
    Ich finde schon. Klar, mit 2 Toren in der 2. HZ gegen ein Team was nur mauert kann man zufrieden sein. Aber ich fand sie hatten merhmals Gelegenheiten, im 16er frei abzuschließen oder den Ball vors Tor durchzustecken, wo sie dann nochmal hintenrum gespielt haben und doch nur ne halbherzige Flanke dabei rauskam. Also mehr Tore waren schon drin, wenn sie öfter nen Abschluss versucht hätten. Die alte Barca-Kritik halt^^

  14. #374

  15. #375
    http://www.youtube.com/watch?v=kYMTrbIK-sQ

    Irgendwie fühlte ich mich ein bisschen an "I hope we have a little bit lucky..." erinnert.

  16. #376
    In St. Petersburg geht es gut ab.

    Ich liebe die leisen Zweifel, die im kicker-Liveticker eingestreut werden: "Vier Auswärtstore sollten eigentlich in einem Achtelfinale der Champions League zum Sieg reichen." ^^

  17. #377
    Normalerweise sollte das reichen. Hatte jetzt nur die Highlights gesehen und die Tore, warscheinlich war Zenit auch eher schwach wegen Ligapause in Russland?

  18. #378
    ManUnited ist auch nicht mehr das, was es mal war.

  19. #379

  20. #380
    Normalerweise sollten 5 Auswärtstore in einem CL-Achtelfinale reichen zum Sieg reichen ...

    Gut zu wissen, dass man sich noch mehr blamieren kann als Leverkusen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •