Seite 17 von 48 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #321

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Echt bitter und ich weiß nicht ob es besser oder schlimmer ist, dass kein Gegenspieler die Verletzung verursacht hat :/
    Besser. Ansonsten hättest du nur wieder die leidigen Diskussionen wie 2010 als Ballack sich im Zweikampf mit Boateng verletzt hat.

  2. #322
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und dann fällt in so einem (unnötigen) Freundschaftsspiel auch noch Khedira mit einem Kreuzbandriss aus. Damit dürfte sich die WM dann auch für ihn erledigt haben.
    So unnötig find ich so ein Test nun auch nicht.

  3. #323

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    So unnötig find ich so ein Test nun auch nicht.
    Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison, wo in den nächsten Wochen eh viele internationale Spiele und der Pokal anliegen (und das ist nicht nur auf Deutschland bezogen) schon.

  4. #324
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison, wo in den nächsten Wochen eh viele internationale Spiele und der Pokal anliegen (und das ist nicht nur auf Deutschland bezogen) schon.
    Irgendwas ist immer....
    Ausserdem waren die Playoffs Spiele, also wäre sowieso eine Pause nötig gewesen.

  5. #325
    Blöd gelaufen, zumal ja auch Schweinsteiger und Gündogan auf dieser Position quasi zu den Langzeitverletzten gehören. Die Chance für die Bender-Zwillinge, sich als gemeinsame Doppelsechs anzubieten.

  6. #326

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gündogan ist allerdings schon wieder im Training und kommt mit etwas Glück noch vor Weihnachten zurück (genauso wie Piszeczek). Für die Stammelf wird es zwar vor Weihnachten bei beiden nicht mehr reichen, aber laut Klopp wohl für "verlängerte Einsätze", was auch immer das heißen mag. So stand es zumindest in einem der letzten Newsletter des BVB.

  7. #327
    Ihr seid im falschen Thread
    Naja, Khedira werden wir bei der WM glaub ich eher weniger vermissen. Aber mich ärgert eher diese Einstellung dass das ein guter Test war und man zufrieden sein kann, dass sie mit Italien "ebenbürtig" sind. Angesichts der unterschiedlichen Stärke der Ligen sollten wir Italien dominieren.

    Geändert von Olman (16.11.2013 um 14:43 Uhr)

  8. #328
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Besser. Ansonsten hättest du nur wieder die leidigen Diskussionen wie 2010 als Ballack sich im Zweikampf mit Boateng verletzt hat.
    Ich meinte mehr für ihn persönlich.

  9. #329
    Können wir nicht eigentlich mal wieder alle Fußballthemen zusammenführen?

    Fand die Leistung auch nicht so berauschend aber auch nicht schlecht. Wird schon schwer den Titel zu holen, bin skeptischer als bei den letzten Turnieren.

  10. #330
    die Konkurrenz ist aber auch nicht mehr so stark... Frankreich, England, Portugal und Italien sind nicht mehr so souverän, wie noch vor vier Jahren

    Edit: wobei... wann war Frankreich schonmal souverän, außer 1998 ?!

    Geändert von Keaton (23.11.2013 um 16:49 Uhr)

  11. #331
    Was zum Teufel macht Bender immer mit seinem Gesicht???? Fußball nicht Gesichtsball Sven!

  12. #332
    So, nun Endspiel in Marseille, das packt ihr!

  13. #333
    Hach, Schalke.... so kennt man euch, leider. <3
    Soviele ungenutzte Chancen. Naja, wird man Basel kleinhäckseln müssen, irgendwie.

  14. #334
    Yeah, Dortmund gewinnt dieses sehr wichtige Spiel. Wie sieht es eigentlich aus, wenn Dortmund gewinnen sollten gegen Marseille und Neapel auch gegen Arsenal und zwar so hoch das sie den direkten Vergleich auch gewinnen? Wer ist dann weiter wenn alle drei 12 Punkte hätten? Ich blicke da nicht mehr durch

  15. #335
    Wenn Dortmund 3 Punkte holt und Neapel gegen Arsenal gewinnt zählt der direkte Vergleich der 3 Mannschaften. Da haben alle 6 Punkte, dementsprechend zählt das Torverhältnis aus den Spielen untereinander. Der BVB bleibt da egalwie auf +1 und wäre durch, Arsenal hat momentan +2 und Neapel -3. Dementsprechend muss Neapel - wenn Dortmund gewinnt - mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen, um weiter zu kommen.

    Edit : Morgen sind mehr Frankfurter in Bordeaux als Heimfans (laut Léquipe) . Schon krass, finde das eigentlich auch ganz cool, solange es keine Ausschreitungen gibt.

    Geändert von Ralph (27.11.2013 um 13:06 Uhr)

  16. #336
    Leverkusen wieder im Stile einer echten hinter den Spitzenmannschaft.

  17. #337
    Meine Fresse ist das peinlich. Die ganze Mannschaft müssen echt große ManU-Fans sein...

  18. #338
    Das schlimme ist MaUu ist ja schon echt mies......Eh besser wenn nur Dortmund und Bayern weiterkommen. Die anderen beiden würden sich gegen ein beliebigen Gruppenersten eh blamieren, EL passt da ganz gut.

  19. #339
    Naja und so wie Sociedad gerade abgeschossen wird, hat Bayer ja, wie Schalke, sogar noch ganz gute Chancen... leider...?

  20. #340
    Ich versteh echt nicht was Leverkusen da immer treibt.. die letzten Spiele liefen ganz gut, aber kaum gehts wieder gegen nen großen Verein (der momentan noch nichtmal sonderlich gut ist) läuft auf einmal gar nichts mehr.. und dann zuhause noch 0:5! Also wenn das keine Blamage ist weiß ich auch nicht.. enttäuschend..

    Wenigstens gibts so mehr Kohle für die dt. Mannschaften die weiterkommen.. Schalke duselt sich zwar immer iwie weiter aber diesmal wirds wirklich (unnötig) schwierig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •