Ergebnis 1 bis 20 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, Real Madrid ist für mich eh ohnehin der klarste Favorit auf den Titel. ^^

Un - fucking - fassbar!

Geil, geil, geil und cio, Messi. ^^

Krasse Spiele, gestern Rom - heute fast Juve weitergekommen.

Okay, Bayern muss im Halbfinale gegen Madrid. Ein denkbar schweres Los, wohingegen Liverpool es mit AS Rom zu tun bekommt. Und die haben schließlich mit einer Kraftleistung Barcelona rausgeworfen.
    Das werden sicher spannenden Spiele, auch wenn ich tendenziell denke, dass für Bayern der Weg hier zu Ende ist.
    Mein Tipp fürs Finale ist Madrid gegen Liverpool.

Tja, ich stimme dir vollumfänglich zu, Simon.
    Das wird ein harter Brocken und wir sind alles Andere als der Favorit - jetzt gilt nur noch der alte Spruch, dass nur der Sieger werden kann, der in der Lage ist, sie alle zu schlagen. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, ich stimme dir vollumfänglich zu, Simon.
    Das wird ein harter Brocken und wir sind alles Andere als der Favorit - jetzt gilt nur noch der alte Spruch, dass nur der Sieger werden kann, der in der Lage ist, sie alle zu schlagen. ^^
    Auf jeden Fall - und dass es nicht immer ein Nachteil ist, nicht als Favorit aufzutreten, ist ja auch nicht gerade neu. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Überraschung.

Liverpool on fire.
    Was die gegen Rom geleistet haben, meine Herren, nicht schlecht. Jetzt dürften die sich nur nicht auf dem Vorsprung ausruhen, das hat Barca im Rückspiel das Genick gebrochen.
    Aber aktuell ist meine Vermutung, dass Liverpool ins Finale kommt, noch voll auf Kurs ^^

Jau, wird wohl Liverpool gegen Madrid werden.
    Mit so einer Chancenverwertung und bei dem was Bayern hat heute liegen lassen kann man echt in Bernabeu nicht gewinnen. ^^

bei Bayern jammern alle, dass sie so viele tolle Chancen hatten und Real Madrid ja so schlecht wie selten war... mag auch alles stimmen, aber was sagt es dann über den FC Bayern aus, dass Real trotzdem gewinnen konnte...?
    die haben sich blenden lassen von ihren nationalen Ergebnissen... Dortmund oder Leverkusen ein halbes Dutzend Dinger einschenken ist eben was anderes, als gegen eine spanische Mannschaft zu bestehen... gegen die nationale "Konkurrenz" gewinnt Bayern im Vorbeigehen, deshalb merkt man nicht, dass die gerade eben einfach nicht so gut drauf sind

Hast du das Spiel denn gesehen?
    Denn eigentlich fand ich überhaupt nicht, dass Bayern oder Real schelcht drauf waren - im Gegenteil, beide Mannschaften hatten richtig geile Phasen wo sie den jeweils anderen hinten reingedrängt haben.
    Was wirklich den Unterschied machte, war die eiskalte Chancenverwertung der Madrilenen und der komplett fehlende Torriecher von Bayern. Denn die herausgespielten Chancen waren großartig - scheiterten aber oft an Navas oder einer krassen Ungenauigkeit.

Tja, kannste machen nix.
    Wenn man es bei so vielen Großchancen einfach nicht schafft, den Ball im Tor unterzubringen, dann hat es halt nicht sollen sein.

und genau das ist es, was ein Spiel gegen einen europäischen Topklub, im Gegensatz zu einem Spiel gegen das nationale Mittelmaß (denn mehr sind alle anderen deutsche Mannschaften im Vergleich zu Bayern nicht), ausmacht...

die Chancen müssen verwertet werden! Real hat das getan. Sie haben nicht viel rausgespielt, aber sie waren eiskalt... und Bayern ist es nicht gewohnt, einem Rückstand hinterher zu rennen... fast nie MÜSSEN sie das nächste Tor machen... auch wenn sie immer bis zum letzten Moment kämpfen

Bayern war gut, sie waren nur nicht konsequent, weil sie das im Ligaalltag nicht sein müssen... da werden die Gegner im Vorbeigehen weggefegt und selbst wenn es mal nur zu nem 1:1 reicht, ist es auch egal, weil alle anderen sich eh gegenseitig die Punkte klauen...

Die Champions League Trophäe wird auch in den nächsten 5 Jahren nicht nach Deutschland gehen...

Das Finale gewinnt Liverpool 3:1