Irgendwie regt sich hier niemand darüber auf, dass Leicester Ranieri gefeuert wurde. Der Mann hat quasi das englische Ingolstadt oder Freiburg zum Titel geführt und wird jetzt gefeuert, weil der Verein nach dem sensationellen Gewinn leider die Bodenhaftung verloren hat. Ich bedaure diesen Schritt sehr, denn wenn es nach mir geht, nimmt Ranieri die Sympathien, Leicester verlassend, mit.
Bayern - Arsenal 5-1 und Real - Neapel 3-1. Scheinbar ein todsicherer Tipp für Hin- und Rückspiel.
Arsene Wenger wird wohl jetzt ernsthaft müssen oder er wird selber gehen könnte ich mir vorstellen. Vor dem Spiel gab es schon Proteste.
Sehr geil! Bin bei Freunden am Feiern. Und ganz kurz schreibe ich meinen Lieblingssatz hier rein: Hier. Fliegt. Das. Dach. Wech. Ich hoffe Daen feiert auch gebührend! So kanns weitergehen!![]()
Woah! Die beiden Tore eben waren ja irre rausgespielt! Die zergingen mir eben schön auf der Zunge!
Zur Choreo:
Wohl eine Anspielung auf den hohen Sieg vom BVB gegen Benfica noch im Pokal der Landesmeister in den 60'gern