Tja, was solls, in der Form war Atletico einfach stärker. ^^
Hmm...Mich wundert es ein wenig, dass niemand etwas zu den beiden Deutschland-Spielen zu sagen hat. Wenngleich Norwegen und Nordirland ja keine sonderlichen Brocken waren, hat das Zusammenspiel nach langer Zeit sehr gut funktioniert und die Abwehr hat gegen Gegner dicht gehalten, gegen die wir vor zwei Jahren gefühlt hätten verlieren können. Hector und Kimmich auf den beiden Außen halte ich persönlich für eine sehr gute, langfristige und wegweisende Lösung. Wenn Müller jetzt in den Sturm geht und Götze nach außen, bin ich vollkommen zufrieden.
Und Jogi soll endlich mal den Castro mitnehmen...!
Insgesamt waren es schon zwei starke Länderspiele, früher war das deutlich unentspannter. Da ein guter Konkurrenzkampf im Team da ist, kann man zufrieden sein.
Castro ist halt wie Stindl oder andere zu alte bzw vielleicht zu festgelegt auf eine Position. Heutzutage muss ein Spieler ja alles außer Torwart spielen können. :I
Mit dem 8:4 haben sie sogar einen CL-Rekord aufgestellt. Die Defensive würde mir an Tuchels Stelle aber Sorgen machen...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Der BVB war doch so schon für die nächste Runde qualifiziert, da kann man auch mal die Party-Abwehr aufstellen.
Wann hat es das zuletzt gegeben, dass der FC Bayern gleich 2 Vorrundenspiele in der CL verloren hat? Und eines auch noch gegen einen Außenseiter wie Rostov?
Da bin ich mal gespannt, wie sie das letzte Spiel gegen Athletico bestreiten und wer der nächste Gegner im Achtelfinale wird.
Edit:
Ich glaube, ich lege mich fest: Leicester City kegelt Bayern aus der CL und RB Leipzig wird Deutscher Meister![]()
Geändert von Simon (24.11.2016 um 05:08 Uhr)
Da ist das Tripple!
CL-Auslosung!
Manchester City - AS Monaco
Real Madrid - SSC Neapel
Benfica - Dortmund
Bayern - FC Arsenal
FC Porto - Juventus Turin
Leverkusen - Atlético Madrid
PSG - FC Barcelona
Sevilla - Leicester City
Lustig ist ja, dass Bayern und Arsenal dieses Duell schon vorher per Twitter vorhergesagt haben. Wird sicher eine spannende Sache.
Dortmund dürfte gegen Benfica gute Chancen aufs Weiterkommen haben und Leverkusen hat 2 ganz schwere Spiele vor sich würde ich behaupten.
Schöner Kracher auch Paris gegen Barcelona, wobei ich schon gespannt bin, wie sich Leicester City so schlagen wird.
Immer dieser BVB mit seinem Losglück.
Hoffen wir mal, dass sie trotzdem Gas geben, grade gegen vermeintlich einfachere Gegner sind sie ja nicht immer hellwach.
Bayern-Arsenal: Joa, Business as usual, wir sind im Moment aber auch angreifbar, trotzdem denke ich, schaffen wir es knapp!
Leverkusen: Tjoa, wenig Hoffnung...![]()
Und nun steht auch die erste K.O.-Runde der EL fest:
Athletic - APOEL
Legia - Ajax
Anderlecht - Zenit
Astra - Genk
Man. United - St-Étienne
Villarreal - Roma
Ludogorets - København
Celta - Shakhtar Donetsk
Olympiacos - Osmanlıspor
Gent - Tottenham
Rostov - Sparta Praha
Krasnodar - Fenerbahçe
Mönchengladbach - Fiorentina
AZ - Lyon
H. Beer-Sheva - Beşiktaş
PAOK - Schalke
Für mich eher schwer einzuschätzen, ob und wie gut die Lose nun für Schalke und Gladbach gezogen wurden. Sicherlich nicht ganz unspannend.
Ich finde Leverkusen gegen Atletico sehr spannend, weil da ja ein ziemlich ähnlicher, destruktiver Fußball gespielt wird. Aber natürlich ist Atletico normalerweise eine Klasse besser. Wobei L'kusen auch immer unberechenbar ist, da könnte also einiges passieren. Ich will trotzdem, dass Atletico gewinnt und in einem Finale dann von Bayern besiegt wird.
Oha. Ganz bitter für den BVB. Aber wer so viele Chancen in den Sand setzt verdient den Sieg echt nicht. Seriously, aber Benfica hats vorgemacht und aus Scheiße Bier gebraut, wenn man bedenkt, dass die kaum echte Chancen hatten...