Seite 34 von 48 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Aber was für eins Slapstick pur Aber die Griechen lassen sich nicht gehen. Ein gutes Spiel bisher aus neutraler Sicht!

Edit: Zur Hölle mit dir, du Mondlichtung! Wollte mich obligatorisch und traditionell bei der Zusammenfassung überraschen lassen! :x

Geändert von Haudrauf (16.09.2015 um 21:15 Uhr)

Neutral?
    Dachte, du wärst Bayernfan? ^^

Joshua Kimmich made my Day Wie der in den reinfliegt xD

@Daen: Bin ich auch, aber aus meiner persönlichen Sicht könnten mehr Tore fallen.

Edit: na, wenn man vom Teufel spricht Super, nun hat Götze wenigstens wieder mal im Bayern-Dress getroffen! Aber Joshua Kimmich toppt alles XD

Edit II: Das ist so typisch. Da kritisiere ich mal, dass es dem Spiel an Toren fehlt und jetzt regnen sie plötzlich vom Himmel...

Geändert von Haudrauf (16.09.2015 um 21:34 Uhr)

Bam, 0:3 ^^
    Dieser Müller, wie er guckt, als er das 0:1 aus Versehen versenkt hat.

Alter Dynamo Zagreb ringt Arsenal 2:1 nieder? o

Bittere Niederlage für Bayer, da war ein Unentschieden drin gegen Barca. Die englischen Teams überzeugen nicht gerade muss ich sagen, da hätte ich dieses Jahr mehr erwartet.

Go ManU alles geben!

Edit: Alter, leck mich doch...!

Geändert von Haudrauf (30.09.2015 um 19:51 Uhr)

Für wen man an diesem Abend auch immer ist, aber die Führung von ManU war geil herausgespielt. Wirklich klasse. Bei Wolfsburg merkt man hingegen immer wieder mal so kleine Unkonzentriertheiten, was aus Wolfsburger Sicht richtig schade ist, weil sie nur einen deftigen Stellungsfehler genutzt, nicht aber den Schwung haben mitnehmen können.

Irgendwie haben alle deutschen Mannschaften geführt und alle verloren bis auf Bayern. Ärgerlich.

Im Prinzip hätten sogar alle den Sieg verdient gehabt, bis auf WOB vielleicht. Wirklich sehr ärgerlich.

Jürgen Klopp als neuer Trainer von Liverpool(?)
    Die Zeichen scheinen ja darauf hin zu deuten, dass Liverpool ab Morgen einen neuen Trainer haben wird.
    Ich denke, dass diese Konstellation gut passen kann. Liverpool an sich ist ein toller Verein, da dürfte Klopp sicherlich seinen Spaß an der Arbeit haben. Hoffentlich werden ihm die vielen Vorschusslorbeeren nicht zum Verhängnis...

Blatter weg, Platini weg - Leute, ganz ehrlich: soll ichs jetzt wirklich machen? - Mario Basler

Was ein geiles Spiel der Bayern im Moment, macht Spaß, zuzuschauen.

Nichtmal mehr zum Vizetitel in der Gruppe reicht es für Leverkusen. Echt traurig anzuschauen, wie sie vorne reihenweise versagt haben.

vor allem, weil die die besten Spiele eigentlich gegen Barca gebracht haben... verkackt haben sie es daheim gegen Rom, und in Baryssau kann man auch mal gewinnen

btw. Sport1 hat gestern mal wieder eindrucksvoll dafür Werbung gemacht, dass man Fußball auf Sky gucken sollte... da zeigen die das langweilige, weil für beide Seiten belanglose, Asteras Tripolis gegen Schalke 04, während gleichzeitig der FC Augsburg in einem hart umkämpften und bis zum Ende spannenden Spiel das Wunder von Belgrad schafft...

warum haben die das nicht gezeigt? wenigstens als Konferenz... oder haben die keine Ressourcen dafür?
    die haben die EL Rechte und können damit nicht umgehen... die könnten jede Woche nen Hammer-Fußballabend machen mit zwei live-Spielen hintereinander (oft waren welche um 19 und um 21 Uhr)... und selbst wenn alle drei deutschen Mannschaften gleichzeitig gespielt hätten (weiß nicht, ob das mal der Fall war), könnten die stattdessen ein anderes Spiel mit deutscher Beteiligung (Besiktas, Liverpool, Lazio) zeigen... aber neee, zeigt mal lieber Darts

stattdessen wird der Kommentator nicht müde zu erwähnen, dass es ja für Schalke noch um den Gruppensieg geht und man da ja den "schwächeren" Gegner in den nächsten Runde hat, blablabla... who cares? du musst eh jeden schlagen... ob sie jetzt auf Piräus, Porto, Valencia oder Galatasaray treffen ist doch wayne

also was Fusball-Berichterstattung angeht, haben die echt gelitten... zu DSF-Zeiten waren die noch professioneller... (vlt weil sie sich noch auf die 2. Liga konzentriert haben)

Augsburg gegen Liverpool! Das wird ein hammermäßig geiles Spiel!

Auch wenn Augsburg mit viel Pech untergehen wird...

Man Haudrauf, da kann man doch wenigstens mal alle Paarungen auflisten Da sind meiner Ansicht nach schon ein paar Spiele dabei, die (zumindest namentlich) höchst interessant werden dürften.

CL

Arsenal London - FC Barcelona
    Dynamo Kiew - Manchester City
    KAA Gent - WfL Wolfsburg
    Paris St. Germain - FC Chelsea
    Benfica Lissabon - Zenit St Petersburg
    Juventus Turin - FC Bayern München
    PSV Eindhoven - Atletico Madrid
    AS Rom - Real Madrid

In dieser gesamten Auslosung halte ich Arsenal gegen Barcelona und Juventus gegen Bayern für die Top-Spiele dieser Runde.
    Zumindest schwingt alleine bei den Namen ein gewisses Flair mit.
    Paris gegen Chelsea könnte vielleicht auch noch interessant werden, ich denke hier aber, dass Paris das Ding schaukeln wird, da Chelsea in der Liga auch nur ein Schatten seiner Selbst ist.
    Und Wolfsburg hat ein sehr dankbares Los bekommen, das sollten sie eigentlich schaffen.

EL

FC Valencia - Rapid Wien
    AC Florenz - Tottenham Hotspur
    Borussia Dortmund - FC Porto
    Fenerbahce Istanbul - Lokomotive Moskau
    RSC Anderlecht - Olympiakos Piräus
    FC Midtjylland - Manchester United
    FC Augsburg - FC Liverpool
    Sparta Prag - FK Krasnodar
    Galatasaray Istanbul - Lazio Rom
    FC Sion - FC Braga
    Schachtjor Donezk - FC Schalke 04
    Olympique Marseille - Athletic Bilbao
    FC Sevilla - Molde FK
    Sporting Lissabon - Bayer Leverkusen
    FC Villarreal - SSC Neapel
    AS St. Étienne - FC Basel

Mit dem FC Porto hat Dormund einen Gegner vor sich, der auf zwei interessante Spiele hoffen lässt. Auch wenn ich den BVB als Sieger einschätzen würde.
    Tja, und Augsburg wird wohl gegen Liverpool sang- und klanglos untergehen. Da glaube ich nicht, dass sie überhaupt eine Schnitte sehen werden. Ist aber aus deutscher Sicht auf jeden Fall ein Top-Spiel.
    Gegen Donezk dürfte es für Schalke wohl allemal reichen, die haben in der EL bislang eigentlich eine ganz anständige Leistung gebracht, da sollte das Weiterkommen kein Problem sein, dürfte auch nicht unbedingt DAS Hammerspiel werden.
    Interessanter halte ich da schon die Paarung Marseille gegen Bilbao; zumindest suggerieren die Namen ein hochklassiges Fußballspiel.
    Ja... und Leverkusen gegen Lissabon... Stand heute würde ich behaupten: Leverkusen fliegt raus.

Die restlichen Spiele sind... ja... wenn man nicht gerade Fan einer bestimmten Mannschaft ist, kann man die Paarungen durchaus vernachlässigen.

Warum soll ich die ganzen Paarungen auflisten, die eh schon ohne weiteres in der Sportmedien-Welt zugänglich sind?

Abgesehen von Bayern ist die Augsburger Begegnung eben sofort in mir hängen geblieben.

Wie?
    Nichts zum (am Ende durchaus knapp geratenen) Sieg der Wölfe gegen Gent, Dortmunds solidem Autritt gegen Porto, Leverkusens Sieg gegen Porto, Schalkes müdem Untenschieden gegen Donezk oder dem überraschendem Unentschieden von Augsburg gegen Liverklopp?
    Schaut denn keiner von euch internationalen Fußball ohne bayrische Beteiligung mehr?

Wobei ich es auch recht unterhaltsam fand, dass ein Club wie Manchester United vom "Underdog" FC Midtjylland mit 2:1 besiegt wird.

Mich stimmen die Ergebnisse der deutschen Teams in CL und EL ganz positiv, vor allem der BVB hat seine Rolle als Mitfavorit auf den Titel in der EL nochmal schön unterstrichen. Vielleicht wird es am Ende ja doch was mit meinem Traumfinale BVB gegen Liverpool.