-
Ritter
Bitterer Tag für München. Süßer Tag für Deutschland. Was sich gewagt anhört und doch ganz einfach ist:
Die CL gewinnen nur große Mannschaften. Große Mannschaften aber werden dadurch geformt dass sie Woche für Woche große Spiele gemeinsam gewinnen.
Was die Bayern seit 2-3 Jahren nicht mehr können weil sie in der Bundesliga einfach keine Gegner mehr haben. Duch ihre Einkaufspolitik der Marke "offensiv-wie-nie" (nach dem 2:5 im DFB-Pokalfinale 2012 und der Pleite im AF der CL 2012 gegen Mailand), eilt unser Aushängeschild seit 2-3 Jahren in der distanzierten Liga von historischem Rekord zu historischem Rekord.
International zeigt sich aber jetzt erneut dass der glückliche 2013er-Erfolg im CL-FInale gegen Dortmund der Höhepunkt war. Als Jupp Heynckes eine Triple-Mannschaft geformt hatte.
Guardiola machte 2014 Fehler als er nach der Rekord-Sofa-Meisterschaft das Team mit seiner Radikalrotation aus dem Tritt brachte und es Pleiten gegen Real gab.
Guradiaola macht sich nach der erneuten Sofa-Meisterschaft 2015 lustig indem er vom "wichtigsten "Titel sprach. Obwohl er wußte dass für die Bayern dies die CL ist.
Gewinnt Bayern das Rückspiel 5:1 oder 4:0, ist meine gewagte These Makkulatur. Und wir erleben einen bitteren Tag für die Bundesliga aber einen süßen Tag für München und seinen Welttrainer.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln