Ergebnis 1 bis 20 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schaue ja fast nie Bayern-Spiele, wenn dann in der CL. Daher muss ich mich fragen: Ist Juan Bernat immer so schlecht? Der hatte keine einzige gelungene Aktion in der 1. HZ - weil er im Zusammenspiel mit Thiago nicht weiß wo er hin soll und im Dribbling stellt er sich so naiv an, dass ihm den Ball abzunehmen immer wie ein Kinderspiel aussieht.
    Aber klar, soll jetzt auch nicht von der unterirdischen Defensivleistung ablenken

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich schaue ja fast nie Bayern-Spiele, wenn dann in der CL. Daher muss ich mich fragen: Ist Juan Bernat immer so schlecht? Der hatte keine einzige gelungene Aktion in der 1. HZ - weil er im Zusammenspiel mit Thiago nicht weiß wo er hin soll und im Dribbling stellt er sich so naiv an, dass ihm den Ball abzunehmen immer wie ein Kinderspiel aussieht.
    Ich finde Bernat sonst sehr, sehr gut. Hier verdribbelt er sich oft, aber er wagt so ziemlich als einziger überhaupt etwas. Alsonso finde ich da wesentlich schlechter.

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wer gegen wen aus- und eingewechselt wird.

Habs Gefühl das enorme Pressing von Barca zeigt jetzt auch seine Wirkung. Die wirken auch etwas ausgepowert.

Wenn Bayern sich jetzt nichts einfallen lässt, ist der Abend gelaufen.

Whoa, ein geiles Tor von Messi, sauber, bis dahin haben wir doch besser dagegen gehalten als ich dachte.

Aber nun bricht Bayern deutlich ein, schon 2:0, das dürfte es auch gewesen sein. ^^

Tja wird wohl diesen Sommer wieder eine große Einkaufstour bei Bayern geben.

@Duke: Daran glaube ich gar nicht mal so im Moment. Ich rechne durchaus damit, dass man von Pep eine Erklärung verlangen wird.

Edit: So, Feierabend.

Geändert von Haudrauf (06.05.2015 um 21:38 Uhr)

Beim ersten Tor schien Bayern mehr vom nicht-gegebenen Elfmeter irritiert zu sein als Barca. In der Abwehr haben da alle vor Erleichterung kurz aufgehört mitzuspielen...

Satz mit X

Lol jetzt kommen wieder die Bayern Fantasy Interviews. Lahm hatte alles im Griff Is klar

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Satz mit X
    Ich denke, wir haben absolut verdient verloren, aber ich habe heute auch bei 12 Verletzungen (habe noch mal gezählt) auch keinen Selbstläufer erwartet.

Ärgerlich das Neuer beim ersten Tor unbedingt schnell weitergespielt hat und Bernat den Ballverlust hat. Dürfte es normalerweise gewesen sein.

Na wie gut, dass das Rückspiel in München ist - da können sie wieder das Betäubungsgas in der Gästekabine einsetzen. Hat gegen Porto ja auch gut funktioniert.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir haben absolut verdient verloren, aber ich habe heute auch bei 12 Verletzungen (habe noch mal gezählt) auch keinen Selbstläufer erwartet.
    Woher die Verletzten kommen, sollte auch klar sein. Zu wenig Geduld im Heilungsprozess seitens des Vereins und teils auch seitens der Spieler.
    Robbens Bauchmuskeln waren hinüber. Kann passieren. Wochenlange Pause = Muskelabbau am gesamten Körper. Das geht ziemlich schnell.
    Robben wurde allerdings zu früh wieder unter Volllast gesetzt, sodass seine geschwächten Muskeln das nicht mitmachen konnten. Die Folge: Muskelbündelriss.
    Mehr Aufbautraining nach der Verletzung sorgt dafür, dass ein Spieler nicht gleich wieder ausfällt. Aber leider ist das im Profi-Geschäft wohl nicht so wichtig.

Und Lahms Interview war peinlich. Von wegen gut mitgehalten... o.O Sorry, aber Barca hätte in HZ 1 schon 4-5 Buden machen können (2 davon müssen).