Ergebnis 1 bis 20 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Oh my, musste das jetzt noch mit Ronaldo sein, jetzt bekommt er auch noch seine Show >_>

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Oh my, musste das jetzt noch mit Ronaldo sein, jetzt bekommt er auch noch seine Show >_>
    Dafür bei der WM nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dafür bei der WM nicht.
    Er weiß ja jetzt wies geht. Hat in der CL ja quasi die ganze Nationalmanaschaft mal geschlagen

Das Ausscheiden von Mainz ist ja nichts gegen das hier: In der Gesamtrechnung in der CL-Quali 6:1 gewonnen und trotzdem ausgeschieden?
    Den Trainer würde ich echt auf der Stelle feuern. Den ganzen Trainerstab, dafür dass das keinem eingefallen ist.

Geändert von Olman (08.08.2014 um 11:13 Uhr)

Krasses Ding^^ So kann man auch wertvolle Millionen wegwerfen^^

Nun ist auch Mertesacker aus der N11 zurückgetreten. Eigentlich schlau, denn er wäre sonst von Löw eh demontiert worden. Hat sich zumindest angedeutet.

Klingt auch bei ihm danach: „In erster Linie ging es für mich darum, nach zehn Jahren in der Nationalmannschaft das Ende dieses Kapitels selbst zu bestimmen”, erklärte der Arsenal-Star in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung (Samstagausgabe).

Noch was vom Start der Premier League.
    https://vine.co/v/M37F1mB5IzB

Leverkusen... -.-

Edit: Leverkusen!

Geändert von CT (19.08.2014 um 20:27 Uhr)

Celtic.

Wer ist der schlechteste Trainer in Engalnd. van Gaal oder Magath?

http://www.kicker.de/news/fussball/i...nited-513.html

ouch

Alter... Samstag nach 2 Minuten eingeschaltet, 1 Bayer-Tor verpasst. Heute nach 9 Minuten, 2 Bayer-Tore verpasst...

Krass, ich hab noch nie ne Mannschaft so stehend k.o. gesehen - auch nach ner Verlängerung nicht - wie Atletico hier.