Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Klopp aber zurecht auf der Tribüne. Auch wenn er recht hat, so kannst du kein Schiri angehen.
ich finde nicht mal, dass er unbedingt Recht hatte... rein vom Regelfall her, hätte der Schiri mit der Freigabe des Eckballs zwar warten müssen, bis Subotic wieder auf seinem Posten ist, jedoch war das für die Situation nicht entscheidend... Subotic war bei der Flanke bereits wieder im Fünfmeterraum, musste aber nichtmal eingreifen, da der Torschütze ohnehin von Hummels und Schmelzer Geleitschutz bekommen hat