--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich glaube, er bezieht sich dabei auf die Maikrawalle.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hoffentlich haut Dortmund heute die Madrilenen raus, damit ich es morgen meinen Klassenkollegen unter die Nase reiben kann.![]()
ich glaub es gibt keinen anderen tag im jahr an dem man sich dermaßen abschießt.
außerdem sind da doch überall veranstaltungen, die zuschauerquoten müssten für sky und co. an dem tag doch sonstwie weit im keller liegen. aber vllt ist das nur in deutschland so. und erster mai ist feiertag, daher wunderts mich schon, dass da spiele stattfinden.
Jaaaha, wie geil war das denn.Der Lewa schürt mal eben einen Vierrerpack gegen Real, ich glaubs ja nicht. Das Rückspiel wird aber noch interessant, bin aber zuversichtlich.
Sagen wir es so: Das dieses Jahr (endlich) einen deutsche Manschaft die CL gewinnt ist sehr hoch!
Endlich kommt der CL-Pokal wieder nach Deutschland - oder nach Bayern. Je nach dem, wer das Finale gewinnt![]()
Schade ist das Gegentor. Zwei mal 4:0 wäre noch awesomer~
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
find ich unglaublich ignorant von Arsene Wenger - den ich bisher eigentlich für einen Menschen mit Fussballverstand gehalten hab - dass er in der Winterpause der Bundesliga den Erfolg der deutschen Vereine sieht... in Deutschland gibt es seit Jahren Winterpause, im Gegensatz zu SPA, ENG, ITA und FRA, und es konnte noch nie ein sichtbarer Erfolg daraus gezogen werden... und jetzt soll das plötzlich der Grund sein...
vllt sind Bayern und Dortmund dieses Jahr einfach scheiße stark... die Vormachtstellung von England ist vorbei und Real und Barca können sich auch nicht mehr ewig auf ihrem ach so galaktischen Fussball ausruhen
Özil hatte eine Riesenchance und Higuain, ansonsten gings bisher. Dortmund spielt natürlich ziemlich defensiv, was denkt du denn?![]()
Boah ich hasse Fußball, die letzten 5 Minuten waren sehr unangenehm anzuschaun....Großes Puhhhhhhhhhhhhhhhh.