Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schade, war knapp. Aber Hinspiel zu schlecht

  2. #2
    Wieder einmal wurde eine deutsche Mannschaft verpfiffen, aber das ist inzwischen ja nichts Neues mehr. Gute Leistung von Gladbach, vielleicht reicht es in der EL für etwas mehr.

  3. #3
    Momentan läuft in Madrid das Rückspiel des spanischen Supercups zwischen Real und Barça (legaler Stream: laola1.tv). Und ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das in absehbarer Zeit mal sage, aber: Barça schwimmt. Haben in weniger als einer halben Stunde 2 Tore kassiert, nach vorne geht kaum was, Real hatte schon 3, 4 weitere Großchancen, und inzwischen ist Barça dank einer Notbremse sogar in Unterzahl.

  4. #4

  5. #5
    todesgruppe für den bvb.
    hätte kaum schlimmer kommen können. die bayern sollten eig problemlos weiterkommen und schalke kanns auch schaffen.

  6. #6
    Schade, schon wieder Vorrundenaus für den BVB. Alles andere wäre eine Sensation.

    Bayern und Schalke müssten weiterkommen, Bayern als Gruppenerster.

  7. #7
    iniesta als fußballer des jahres.

  8. #8
    Gegen Real und ManCity und dazu noch Ajax. Platz drei würde ich sofort unterschreiben. Jedenfalls hoffe ich, dass er BVB diesmal nicht so viel Leergeld zahlt wie letzes Jahr.

  9. #9
    ich finde, die UEFA sollte das Lostopfverfahren etwas überdenken und in beispielsweise in Topf 1 die besten 8 Mannschaften des letzten Jahres packen und nicht aus einem großeren Zeitraum, der UEFA-Koeffizient spiegelt sich ja schon in der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften mit...
    ...ich finde es nicht besonders attraktiv, wenn die Meister der drei besten Ligen der Welt bereits in der Gruppenphase aufeinandertreffen, während z.B. der FCB schon wieder ein Freilos hat

  10. #10
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich finde, die UEFA sollte das Lostopfverfahren etwas überdenken und in beispielsweise in Topf 1 die besten 8 Mannschaften des letzten Jahres packen und nicht aus einem großeren Zeitraum, der UEFA-Koeffizient spiegelt sich ja schon in der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften mit...
    ...ich finde es nicht besonders attraktiv, wenn die Meister der drei besten Ligen der Welt bereits in der Gruppenphase aufeinandertreffen, während z.B. der FCB schon wieder ein Freilos hat
    Naja letztes Jahr hatte Bayern eine schwere Gruppe.

    Richtig übel für Dortmund, aber geile Spiele........Platz 3 sollte anvisiert werden.
    Schalke sollte denke ich auch weiterkommen.

  11. #11

    Schaut doch eigentlich garnicht schlecht aus.
    Gladbach hatte gefühlt so viel Losglück wie Dortmund (Marseille und Istanbul sind schon hart, Limassol sollte zu schlagen sein). Die Gruppen von Stuttgart, Leverkuse und Hannover sehen aber ganz gut und zu schaffen aus.

  12. #12
    ui, hulk für 55 mio nach russland...

  13. #13
    Wollte gerade sagen.....Dortmund hat wieder nix gelernt, aber anscheinend ja doch?!

  14. #14
    Irgendwie können deutsche Mannschaften keine Elfmeter mehr schießen. Das macht mir langsam Angst.

  15. #15
    Barca hat fast wieder gegen ein russischer Team verloren, aber gewann dann doch mit 3:2. Lille und Braga o_0 Ich hatte gehofft dass Juventus gegen Chelsea gewinnt, aber 2:2 ist besser als ein 1:2. ^^

    @CT Nani hat auch eine verschossen, so dass es zur Zitterpartie wurde.

  16. #16
    Für wen bin ich heut abend eigentlich?
    Bin momentan viel zu neutral für so eine Art Spiel.

  17. #17
    Was für eine Frage ?

    Da ich in Geschi temporär aufgepasst habe, weiß ich wofür Teheran + Jalta + Potsdam stehen. Für die Aufteilung Deutschlands nach dem Krieg. Jede Siegermacht bekam was sie haben wollte. Und als sie endlich fertig waren, fiel einem plötzlich auf dass sie was vergessen hatten: Bayern

    Nicht mal der territorialgeile Stalin, der alles nahm was nicht niet- und nagelfest war, war so bekloppt bei Bayern "Hier" zu schreien. Er nahm lieber blühende Landschaften wie Thüringen und Co. im Tausch für den Berlinzipfel. Bloß nicht diese hochgebirgsnahe Subkultur.

    Tja, und weil wir den Krieg verloren hatten haben sie uns halt die Schüppen da unten aufoktroyiert. Willkür der Siegermächte sage ich da nur. Un-ver-schämt !!!

    Wurdet ihr gefragt ? Oder eure Eltern ? Oder eure Großeltern ? Wurde irgendjemand von uns gefragt ob er dieses Bayern haben will ? Ich sage : Nein ! Niemand wurde gefragt. Wäre ich gefragt worden hätte ich mir lieber das Elsaß und Lothrigen gewünscht. Oder Eupen Malmedy. Oder Malle. Oder was weiß ich.

    Und von wegen "wir führen in Deutschland eine Demokratie ein". In Form eines erneuten Versailler Diktats wurde uns die bajuwarische Last diktatorisch aufgezwungen, und wir mussten sie bis heute durchschleppen.

    Zu deiner Frage ... ich halte heute abend zur deutschen Mannschaft

  18. #18
    Was zum Teufel macht Bender immer mit seinem Gesicht???? Fußball nicht Gesichtsball Sven!

  19. #19
    So, nun Endspiel in Marseille, das packt ihr!

  20. #20
    Gomez verdaddelt chancen als ob er nie weg gewesen wäre <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •