Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #161
    Okay, CL-Halbfinale:

    Bayern - Barcelona
    Dormund - Real

  2. #162
    Wird mehr als interessant!

  3. #163
    aus deutscher sicht, vermutlich ideal. da mich das aber eh wenig interessiert hoff ich mal, dass barca im finale dortmund wegklatscht.

  4. #164
    Zitat Zitat von Stanislaws Beitrag anzeigen
    Yaaay~
    Ich freu mich für den FC Basel. Aber dass es gegen Tottenham im Elfmeterschießen so eine klare Angelegenheit wird, hätte ich nicht gedacht.
    HELL YEAH! und nun bitte auch Chelsea rauskicken. *Fingerkreuz*

  5. #165
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    HELL YEAH! und nun bitte auch Chelsea rauskicken. *Fingerkreuz*
    Das wär ein Traum.

  6. #166
    Der Spielstand ist zwar absolut verdient, aber von Bayerndusel kann man da trotzdem reden... Das Abseits von Gomez hab ich noch nicht aus ner überzeugenden Kameraperspektive gesehen, aber die Aktion von Müller gegen Alba kann man eigentlich nicht laufen lassen.

  7. #167
    Jap, 2-0 wäre so ok, aber Abseitstor und Foul vor 3-0 war schon lucky Aber Barca hat kaum Chancen gehabt.

  8. #168
    Verdammt, warum habt ihr alle Sky und ich nicht?

  9. #169
    Ui, böses 4-0 , das war aber echt gut gespielt.

  10. #170
    Bayern is schon ne Macht. In der Form haben sowohl Real als auch Dortmund Null Chance,

  11. #171
    Jap, muss man leider zugeben. Offensiv war das ein Feuerwerk u. hinten fast nichts zugelassen. Barca ist heute an Schönheit gestorben.

  12. #172
    4:0? ... das ja mal ne hausnummer. naja fünferpack im rückspiel wird der messi schon schaffen.

  13. #173
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    4:0? ... das ja mal ne hausnummer. naja fünferpack im rückspiel wird der messi schon schaffen.
    Das würde mich, ehrlich gesagt, nicht mal wundern.

  14. #174

  15. #175
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Barca ist heute an Schönheit gestorben.
    Inwiefern? Ich glaube dieses Klischee vom ach-so-schönen Barca-Fußball, das ganze Tiki-Taka-Modell, kann man langsam an den Nagel hängen. Ich finde das schon lange nicht mehr schön, aber vor allem sieht man Barca damit immer häufiger in der CL scheitern. Wenn man 66% Ballbesitz übers ganze Spiel hat aber gerade mal lächerlich 4(!) Torschüsse zusammenbekommt, dann ist das kein Spielstil mehr mit dem man Erfolg haben kann. Und gegen Bayern heute wars bei weitem nicht das erste Mal dass man von Barca so ne Statistik sieht.

  16. #176
    die rückspiele sind aber nicht nächste woche dienstag und mittwoch oder?

  17. #177
    Langsam werden sie unheimlich, die Bayern ...

  18. #178
    Ich meinte mit Schönheit gestorben den Ballbesitz und das durch die MItte spielen. Aber du hast Recht, vielleicht hat es sich ausgetiki-takert?

    Hoffentlich macht der Pet nächsten Saison ganz viel falsch oder will er mit Bayern auch TikiTaka spieln?

  19. #179
    der ganz normale Bayern-Wahnsinn... die können schonmal den Flug nach London buchen... Foul an Alba, Handspiel von Piqué? - geschenkt! Barca hatte nicht den Hauch einer Chance...

    aber!

    wenn man davon ausgehen kann, dass bei einem Champions-League-Halbfinale eines der besten Schieds- und Torrichtergespanne Europas eingesetzt wird (und ich halte Viktor Kassai für einen der derzeit Besten), dann war das gestern nicht nur ein Armutszeugnis für die Torrichterzunft, sondern auch ein Bewerbungsspiel für die guten alten Zeiten mit "nur" vier Unparteiischen... ein Schiri kann mal was übersehen, aber wenn es in einem derart richtugnsweisenden Spiel vier (!) mehr als strittige Aktionen, die zum Torerfolg führten oder zu Strafstößen hätten führen müssen, im Dunstkreis dieser Herren gab, dann gehört diese Neuerung wieder ad acta gelegt

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Verdammt, warum habt ihr alle Sky und ich nicht?
    Sky-Kneipe? myp2p.com?

    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    die rückspiele sind aber nicht nächste woche dienstag und mittwoch oder?
    wann denn sonst?

    Geändert von Keaton (24.04.2013 um 09:37 Uhr)

  20. #180
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wann denn sonst?
    iwann anders. ich mein da ist der 30. april... das ist kein tag an dem abends fußball kommen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •