Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #121

  2. #122
    Bayern ganz souverän weiter

  3. #123
    Da war man in München wohl etwas zu sehr mit der Papstwahl beschäftigt.

  4. #124
    Yay, alles richtig getippt. oO
    Zumindest was das Weiterkommen angeht. Málaga hat's tatsächlich noch gepackt.
    Und die Dusel-Bayern hatten mal wieder Glück. Aber was soll's, immerhin gut für die 5-Jahres-Wertung. \o/

  5. #125
    Haha, Stuttgart is so peinlich.

    Wenn die sich ins Pokalfinale mogeln, schlägts halb 12. Die haben einfach einen unterirdischen Saisonabschluss verdient.

  6. #126
    Noch ist alles drin für den VfB

  7. #127
    Wow, in Liga stürtzt Lazio seit mehreren Spieltagen ab, aber gegen den VfB reichts noch locker für 2:0 + 3:1. Was für ein Armutszeugnis...

  8. #128
    CL-Viertelfinale:

    Málaga - Dortmund
    Real Madrid - Galatasaray
    Paris SG - Barcelona
    Bayern - Juventus

    Sollte für die deutschen Teams zu machen sein.

  9. #129
    Juve ist halt nicht ganz so einfach, aber definitiv einfacher als Barca oder Real. Dortmund mit sehr lösbarer Aufgabe. Gleiches gilt aber auch für Barca und Real

  10. #130
    Im Grunde ist alles angerichtet, damit die Deutschen und Spanier weiterkommen. Juve macht mit seinen Spielern dem Namen "Alte Dame" alle Ehre und Malaga hat das pure Losglück ins VF geritten.
    Das könnte ein seeehr geiles HF geben... mir schwebt schon das Rematch Dortmund-Real vor, und was eigentlich das Final von letztem Jahr hätte sein sollen: Bayern-Barcelona

  11. #131
    Halbfinale mit je zwei deutschen und spanischen Mannschaften sieht ja durchaus realistisch aus. Ich denke Bayern hat da mit Juve den härtesten Brocken von den vier Teams, und auch das sollte machbar sein. Und wenn wirklich die vier weiterkommen (oder Juve statt Bayern), können die letzten beiden Runden eigentlich nur extrem geil werden (und schön auch, dass mein Wunschfinale Dortmund – Bayern immer noch drin ist).

  12. #132
    Na dann viel Glück an die beiden deutschen Mannschaften, wir packen das. ^^

  13. #133
    Der unwahrscheinliche Fall, dass Paris und Istanbul weiterkommen, sollte wohl kaum eintreten denke ich
    Das würde - zumindest in der Theorie - die Chancen für ein deutsches Final unheimlich steigern. Na ja, wobei man vor einem Jahr auch davon ausging, dass Bayern gegen Chelsea den Titel holen würde...

  14. #134
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Der unwahrscheinliche Fall, dass Paris und Istanbul weiterkommen, sollte wohl kaum eintreten denke ich
    Das würde ich nicht unbedingt sagen, die Underdogs könnten - wenn sie einen guten Tag erwischen und die anderen einen schlechten - das Unmögliche möglich machen. Also ich würde mir schon ein Finale der anderen Art wünschen, statt den typischen Finalisten.

  15. #135
    Bayern sollten heute unbedingt mit 2 Toren Unterschied gewinnen, sonst wird das ne ganz enge Kiste. Italienische Mannschaften sind immer ein hartes Pflaster, gerade ein so hervorragend spielendes Juventus. Bin sehr gespannt, in knapp 4 1/2 Stunden wissen wir mehr

  16. #136

  17. #137
    Die Chancenverwertung, weiss nicht ob ein 0-0 so gut ist, Dortmund ist immer für ein Gegentor gut und dann wirds schwer.

  18. #138
    Freuen würd ich mich über das Ergebnis sicher nicht bei dem Spielverlauf. Allerdings wenn Dortmund sich steigert, vorallem REUS!!!, und Malaga ungefähr so weiterspielt, sollte es reichen.

  19. #139
    Dortmund 2011/2012 RELOADED.

    WTF?????????????? AHAHA

    Geändert von Duke Earthrunner (09.04.2013 um 22:36 Uhr)

  20. #140
    WWWWWWWWWTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF sry for spam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •