Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #101

  2. #102
    Wenigstens ist min. eine Mannschaft durch... für heute.

  3. #103
    Wieso zeigt kabel eins eigentlich das Hannover-Spiel und nicht Leverkusen? Da wäre doch noch weitaus mehr möglich.

    Edit: Kommt wohl nur Stuttgart weiter... -.-

    Edit²: Kaum schreib' ich's.
    Vielleicht geht zumindest für Hannover ja noch was.

    Geändert von CT (21.02.2013 um 22:36 Uhr)

  4. #104
    Jetzt wirds auf beiden Plätzen nochma spannend.


    oooder auch nicht... Lev ....

    Geändert von Duke Earthrunner (21.02.2013 um 22:45 Uhr)

  5. #105
    8 Minuten Nachspielzeit.

  6. #106
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    8 Minuten Nachspielzeit.
    lächerlich...müssten mind 9 sein

  7. #107
    Na toll, jetzt gehen auch noch Punkte für die Fünfjahreswertung flöten.

  8. #108

  9. #109
    und Hannover legt sich im 8. Nachspielminute ein Tor im eigene Netz, indem die den Abseits aufheben.

    Yay. 3 Deutsche raus. nur Stuttgart bleibt noch drin.

  10. #110
    Und Stuttgart wird gegen Lazio wohl rausfliegen. Vor allem Leverkusen hätte ich mehr zugetraut, sie hatten aber auch ein wenig Pecht mit Aluminiumtreffern.

  11. #111
    Diese Schiedsrichter mal wieder...

  12. #112
    Barca-Milan 1:0
    Das kann was werden heute

  13. #113
    Barca weiter, Schalke draußen. Morgen wird das Viertelfinale dann komplett.

  14. #114
    Super-Tag! Barca gewinnt dank 2 Messi-Tore mit 4:0. Schalke kackt zuhause mit 2:3 ab. Stuttgart ist eh auf Verlierer-Strasse, also bleibt nur noch Backa übrig. Dass die gegen Arsenal ausscheiden bezweifeln ich zwar, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

  15. #115
    Nur weil die Holländer nix im europäischen Wettbewerb reißen, musst Du hier die deutschen Clubs ned schlecht machen Danke!

  16. #116
    Du kennst Paco noch nicht, alter Freund. ^^
    Er ist ein "Fussball-Fan der verbrannten Erde" und kommt nur raus wenn er etwas Schlechtes sagen kann.

    Wahrscheinlich ist er in den spanischen Fussballforen auch unterwegs, stänkert dort gegen die spanischen Vereine und lobt die deutschen Mannschaften.
    (Warum nicht die niederländischen? Nun ja... )

  17. #117
    Eigentlich hat mich keines der gestrigen Ergebnisse überrascht.
    Hatte auf Barca und Galatasaray getippt. Vor allem war ich mir sicher, dass Barca es daheim packt gegen den AC.
    Bei Málaga gegen Porto bin ich aber mal gespannt.

  18. #118
    Bei Dortmunds Lospech hab ich irgendwie Bayern oder Barca auf meinen Zettel...

  19. #119
    Dass Barça daheim gewinnen würde war mir klar, aber nicht so hoch. Bei Schalke und Gala war ich mir nicht so sicher, sah beide Teams auf gleicher Augenhöhe. Ich denke für viele ist nun Gala fürs Viertelfinale Wunschgegner geworden, aber man kann ja nie wissen.

    Geändert von Rusk (13.03.2013 um 18:17 Uhr)

  20. #120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •