Seite 15 von 48 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #281
    .. und dass mancher vielleicht not amusede gewesen wäre, bereits den 2. der angestrebten Titel zu verlieren. Wer weiß was die Münschener Schreiberlinge dann wieder alles eingefallen wäre

  2. #282
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich glaube Bayerns Ehrgeiz bei dem Spiel hatte auch nicht wenig damit zu tun, dass Guardiola nicht gegen Mourinho verlieren wollte
    Das sowieso und das beschert einem dann doch die geilsten Fussball-Abende.

  3. #283
    Läuft nich grad glücklich für dortmund

  4. #284
    Das ist krass. Subotic verletzt sich am Kopf. Tor für Napoli. Klopp muss sofort auf Tribune. Hummels verletzt sich und muss raus. Weidenfeller bekommt Rot. Was kommt als nächstens?

  5. #285
    Langsam gehen Dortmund auch die Spieler aus, zumindest in der Defensive. Vielleicht hätte man im Sommer doch noch den einen oder anderen Verteidiger verpflichten sollen...

    Auf jeden Fall ein schwarzer Abend für den BVB.

  6. #286
    Klopp aber zurecht auf der Tribüne. Auch wenn er recht hat, so kannst du kein Schiri angehen.

  7. #287
    Am Ende wäre sogar noch ein 2-2 drin gewesen, aber schade. Das nächste Spiel gegen Marseille muss jetzt schon gewonnen werden.

  8. #288
    Wenn ich überlege wie Dortmund vor einem Jahr bei den, ebenbfalls hellblauen, von ManCity dominiert hat, und dann das heute ... das war eine Einstellungsunterschied finde ich.

    2:2 war drin, wäre wohl nicht verdient gewesen.

  9. #289
    Das beste ist Basel Sieg über den grossen Chelsea.

  10. #290
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Klopp aber zurecht auf der Tribüne. Auch wenn er recht hat, so kannst du kein Schiri angehen.
    ich finde nicht mal, dass er unbedingt Recht hatte... rein vom Regelfall her, hätte der Schiri mit der Freigabe des Eckballs zwar warten müssen, bis Subotic wieder auf seinem Posten ist, jedoch war das für die Situation nicht entscheidend... Subotic war bei der Flanke bereits wieder im Fünfmeterraum, musste aber nichtmal eingreifen, da der Torschütze ohnehin von Hummels und Schmelzer Geleitschutz bekommen hat

  11. #291
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich finde nicht mal, dass er unbedingt Recht hatte... rein vom Regelfall her, hätte der Schiri mit der Freigabe des Eckballs zwar warten müssen, bis Subotic wieder auf seinem Posten ist, jedoch war das für die Situation nicht entscheidend... Subotic war bei der Flanke bereits wieder im Fünfmeterraum, musste aber nichtmal eingreifen, da der Torschütze ohnehin von Hummels und Schmelzer Geleitschutz bekommen hat
    Weisst Du, ob die Zurodnung nicht vielleicht eine andere gewesen wäre, wenn man die komplette Defensive schon beim Einteilen zur Verfügung hat? Aus eigener Erfahrung sage ich, dass es ein nicht zu unterschätzender Nachteil für Dortmund war.

  12. #292
    wahrscheinlich wäre das so gewesen... aber Fakt ist, dass der Torschütze durch einen IV (Hummels) gedeckt war, plus Schmelzer als Aushilfe... Subotic war zu dem Zeitpunkt bereits im Fünfer und hat einen anderen Spieler gedeckt

  13. #293

  14. #294
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    laeuft.
    .. schlecht für Freiburg. Mehmedi zuerst im Himmel dann in Hölle, aber was macht der eigentlich da hinten? Er ist Stürmer und kein Verteidiger. -.-
    Das Spiel hat alles: Penalty, Roten Karten, Schlappstick, etc.

    St. Gallen und Thun gewinnen auch ihre Spiele nach Basel. Geil!

  15. #295
    Freiburg wie ein Absteiger. Ein Glück für sie, dass Liberec nur eine Gurkentruppe hat.

  16. #296
    Joa, beide Torwarte patzen, ein totale Blackout Rückpass und der Elfmeter war wohl auch außerhalb. Guede erhält innerhalb von 2 Minuten Gelb-Rot. War auf jeden Fall unterhaltsam.

    Frankfurt war scheinbar souverän, jedenfalls trauen ich denen im Gegensatz zu den Freiburgern noch das Weiterkommen zu.

  17. #297
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Das ist krass. Subotic verletzt sich am Kopf. Tor für Napoli. Klopp muss sofort auf Tribune. Hummels verletzt sich und muss raus. Weidenfeller bekommt Rot. Was kommt als nächstens?
    Das nicht zu vergessen:


  18. #298
    Hat Robben gerade ernsthaft mit rechts getroffen?

  19. #299

  20. #300
    Geil, Leverkusen mit dem Last-Minute-Siegtreffer! Bayern ist mit leider schon fast zu dominant, irgendwie schon beängstigend..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •