Seite 14 von 48 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #261
    Hätte Schalke da auch lieber in der EL gesehen. Da hätten sie mehr Chancen auf Punkte gehabt.

  2. #262
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dafür verstärken sie sich doch mit Aogo
    als ich das gestern im interview mitbekommen hatte dacht ich auch ich hör nicht recht. wahrscheinlich der draxlerersatz oder so XD

  3. #263
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    als ich das gestern im interview mitbekommen hatte dacht ich auch ich hör nicht recht. wahrscheinlich der draxlerersatz oder so XD
    Immerhin hat Aogo schon internationale Erafhrung (Mallorca!).

  4. #264
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Aogo schon internationale Erafhrung (Mallorca!).
    Und mit Aogo spielt immerhin ein HSVler in der CL, wenn das mal nichts ist

  5. #265
    Bayern gegen Manchester City, ZSKA Moskau und Viktoria Plzen

    Dortmund gegen Arsenal London, Olympique Marseille und SSC Neapel

    Schalke gegen FC Chelsea, FC Basel und Steaua Bukarest

    Leverkusen gegen Manchester United, Schachtjor Donezk und Real Sociedad San Sebastian


    viermal Deutschland vs England also... da ist Stoff drin... bleibt zu hoffen, dass BVB sich gegen Arsenal und OM besser anstellt als vor zwei Jahren... Schalke dürfte keine Probleme haben, wenn sie mal anfangen würden, so zu spielen, wie es ihnen möglich wäre, Bayern kann sowieso schonmal für die nächste Runde planen... für Leverkusen wird es ehrlich gesagt schwierig, ich würde fast sagen, die finden sich im Winter in der EL wieder

  6. #266
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Bayern gegen Manchester City, ZSKA Moskau und Viktoria Plzen

    Dortmund gegen Arsenal London, Olympique Marseille und SSC Neapel

    Schalke gegen FC Chelsea, FC Basel und Steaua Bukarest

    Leverkusen gegen Manchester United, Schachtjor Donezk und Real Sociedad San Sebastian


    viermal Deutschland vs England also... da ist Stoff drin... bleibt zu hoffen, dass BVB sich gegen Arsenal und OM besser anstellt als vor zwei Jahren... Schalke dürfte keine Probleme haben, wenn sie mal anfangen würden, so zu spielen, wie es ihnen möglich wäre, Bayern kann sowieso schonmal für die nächste Runde planen... für Leverkusen wird es ehrlich gesagt schwierig, ich würde fast sagen, die finden sich im Winter in der EL wieder
    Ich sag mal, mit Chelsea wirds die meisten Probleme geben, in der Schalke Gruppe. Bukarest sollte recht machbar sein, Basel genauso. Vorrausgesetzt, Schalke fängt mal an, vernünftigen Fußball zu spielen.

  7. #267
    Das fängt schon mal gut an heute. St. Gallen schlägt den "grossen" Spartak Moskau mit Barrios mit 4:2.

    Schweizer vor und Deutschi raus!

  8. #268
    Schalke Mogeln sich erst mehr schlecht als recht in die CL und haben dann direkt so ein Losglück. Was besseres Als Basel und Steaua hätten sie kaum erwischen können.
    Leverkusen hat echt ne Hammergruppe. Ich ahne auch, dass in der Gruppenphase Schluss sein könnte, es sei denn Real Sociedads Leistung gegen Lyon war irgendwie nicht repräsentativ.
    Bei den anderen Gruppen ist eigentlich klar dass Dortmund (in der CL-Form von letztem, nicht vorletztem Jahr) und Bayern um Platz 1 ihren Gruppen spielen.

  9. #269
    ... also Dortmund sehe ich nicht so klar vorne ... und Schlake ist für mich schon so gut wei draußen weil sie zu wenig Kerle im Kader haben. ..

  10. #270
    Platz 1 in Gruppe B dürfte Real Madrid gehören, um Platz zwei streiten sich Juventus und Gala, wobei Kopenhagen für eine Überraschung zu haben sein dürfte.

  11. #271

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sind die Stuttgarter blöd, das ist ja kaum zu glauben.

  12. #272
    Muahahaha. Stuttgart ist ausgeschieden. So darf das ruhig weitergehen.

  13. #273
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ... also Dortmund sehe ich nicht so klar vorne ...
    Doch, mit deren Spielfreude und der starken Mannschaft ist das auf jeden Fall locker drin.

  14. #274
    Thun ist auch weiter mit ein 3:0 nach din 0:1 im Hinspiel. Hell YEAH!!!

    Das Spiel AZ Alkmaar - Atromitos Athen wurde wegen ein Feuer im Stadion unterbrochen und soll am Freitag fortgesetzt. Dachte zuerst dass die Griechen-Fans den Abbruch erzwungen hat.

  15. #275
    Oh mein Gott, meine Nerven

  16. #276
    Meine auch. Dabei ging's um (fast) nichts und ich bin kein Bayern-Fan. ^^

  17. #277
    Tja, seltsamerweise haben die Bayern diesen "Cup" aber zur Chefsache erklärt, zum Einen weil erste Mannschaft der Bundesliga und zum Anderen weil noch nie gewonnen.
    Finde ich aber auch ein bisschen übertrieben von Bayernseite und das als Bayernfan.

  18. #278
    Die Drogen von Mourinho hätte ich auch gerne. Völliger Realitätsverlust.

  19. #279
    The special one... ^^

    Aber geil fand ich Neuer und Cech vor dem Elfmeterschießen und das vereinsübergreifende Trösten des armen Kerls der den Elfer verschossen hat.

  20. #280
    Ich glaube Bayerns Ehrgeiz bei dem Spiel hatte auch nicht wenig damit zu tun, dass Guardiola nicht gegen Mourinho verlieren wollte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •