Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #221
    Bin heute für Bayern. Nicht weil ich Bayern mag, sondern weil ich den BVB nicht mag . Außerdem hätte der FCB es mal wieder verdient. Allerdings haben sie natürlich einen enormen Druck, denn Dortmund hat nichts zu verlieren und bei einer Niederlage wäre Bayerns wohl beste Saison aller Zeiten imo fast wertlos, denn dann würden alle im Rückblick auf 2012/2013 an Dortmunds CL-Sieg denken.

  2. #222
    Ich gehe das heute entspannt an. Würde mich für beide Teams freuen; Dortmund mag ich zwar lieber, aber den Bayern wäre es speziell nach dem letzten Jahr irgendwie auch zu gönnen.

  3. #223
    Bayern mit Versagensängsten?

  4. #224
    Bayern wirkt müde und lustlos. Die gewinnen kein Zweikampf.

  5. #225
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bayern wirkt müde und lustlos. Die gewinnen kein Zweikampf.
    und dürfen sich beim schiri bedanken, dass sie noch zu elft sind.

  6. #226

  7. #227
    Gutes SPiel, so wünscht man sich das. Bayern auch langsam aufm Platz. Robben wie man ihn kennt.

  8. #228
    Robben!!!!²

    EDIT: Ok, er muss das doch mit Absicht machen oder, niemand kann so schlecht sein in Finalen

    Geändert von Akito (25.05.2013 um 21:30 Uhr)

  9. #229
    Robben vergibt doch immer haufenweise Chancen, nicht nur in Endspielen.

    Wird jedenfalls sehr interessant in der zweiten Hälfte. Dortmund schien gegen Ende der Halbzeit ein wenig die Luft auszugehen, aber vielleicht können sie sich ja ausreichend regenerieren.

  10. #230
    Zählt das jetzt auch als Anti Jinx?
    Mal sehen wie viel Kraft die Dortmunder noch haben.

  11. #231
    ui, wär schon der zweite platzverweis für die bayern. aber immerhin 1:1

  12. #232
    Was ein Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaave, was ein Spiel-.

  13. #233
    in sachen nicht gegebenen platzverweisen nur noch 2:1 für die dortmunder. naja soll mir recht sein, leidet die qualität des spiels wenigstens nicht drunter.

  14. #234

  15. #235

  16. #236

  17. #237
    Ist mir gerade erst aufgefallen, Tom Starke is Champions League-Sieger

  18. #238
    Ein guter Hoffenheimer! Glückwunsch an die Bayernfans hier ich schüttele immernoch den Kopf über den Schiri.

  19. #239
    Neue Saison, neue Thread oder?

  20. #240
    Umbenennen in "13/14" würde wohl auch reichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •