Seite 8 von 48 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #141
    Das Spiel im Dortmund ist total krank! Im Nachspielzeit noch 2 Tore und so doch noch das Spiel zu gewinnen. BOAH!

  2. #142
    Das war grad das krasseste Spiel, das ich je verfolgt hab. Unglaublich starke Leistung vom BVB in den letzten 5 Minuten! (y)

  3. #143
    Ich war in der 89 Minute eigtl schon fast aufm Weg ins Bett. Gotsteidank nur fast, sonst hätte ich morgen 10 mal hingucken müssen

  4. #144
    Für Real hatte es auch kurze Zeit nicht gut ausgesehen. Wenn CR7 nicht das erste Tor gemacht hätte, hätte es vlt ein Wunder gegeben. Spielerisch haben sie überhaupt nicht überzeugt, aber im Endeffekt zählt ja nur das Ergebnis.

  5. #145
    … kaputtestes Finish seit der englischen Meisterschaft letzte Saison. Wenn nicht länger.

  6. #146

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also wenn ich mich an 1994 erinnere, dann haut das doch sogar eine gewisse Tradition bei uns.

  7. #147

  8. #148
    Haha Also erstmal Respekt an Dortmund.
    Aber DAS ist sowas von Abseits. Da habe ich gestern Abend aufm Sofa schon gedacht, HEILIGE SCHEISSE! WIe kann man das nicht sehen?

  9. #149
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Aber DAS ist sowas von Abseits. Da habe ich gestern Abend aufm Sofa schon gedacht, HEILIGE SCHEISSE! WIe kann man das nicht sehen?
    Das hat sich der Besitzer von Malaga wohl auch gedacht - denn der schmeißt jetzt mit Rassismusvorwürfen durch den Raum, weil Dortmund durch das Abseitstor gewonnen hat. Dass sie selbst ein Abseitstor geschossen haben, scheint er nicht gesehen zu haben...

  10. #150
    Jo habe ich auch gerade gelesen...

  11. #151
    2 Abseitstore, somit wäre es ausgeglichen.
    Freu mich für meine frühere Lieblingsmannschaft und den deutschen Fußball.

  12. #152
    Eigentlich ist das letzte Tor ein doppelte Abseits vorausgegangen. Zuerst die offensichtliche Abseits mit 4 BVB-Spieler, dann steht Santana nochmals im Abseits. Er hat zwar ein Malaga-Spieler vor sich, aber der Torhüter und die andere Malaga-Spieler sind hinter ihm als er die Ball von Schieber bekommt.

  13. #153
    Ich weiß nicht, warum jetzt aus dem letzten Abseits-Tor so ein Drama gemacht wird. Ohne das ebenfalls irreguläre 1:2 von Malaga hätte Dortmund dieses eine Tor gar nicht mehr erzielen müssen.

  14. #154
    Auch Barca nicht souverän ins Halbfinal. hmmm.

  15. #155
    Sollte man sich jetzt ein deutsches HF wünschen, damit wir sicher einen Teilnehmer im Finale haben oder doch ALL IN und die Spanier komplett im HF eliminieren...?

    Ich bin nach reichlicher Überlegung zu folgendem Wunsch gekommen:

    Dortmund - Barca
    Bayern - Real

  16. #156
    Nee, bitte BVB gegen Real und Bayern gegen Barca

  17. #157
    Kack-Barca. -.-*


    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Nee, bitte BVB gegen Real und Bayern gegen Barca
    Find ich auch.

    Andererseits ist ein Deutsch-Deutsches Duell auch ein interessanter Gedanke.
    Ich drücke vor allem dem BVB die Daumen.

  18. #158
    Fuck Hätte Paris mal gewonnen, dann wäre mein Urlaub bezahlt gewesen :° Gab ne schöne Quote drauf.
    Naja mein Wunsch wäre ebenfalls Bayern - Barca und Dortmund - Real
    Dann aber bitte mit weniger Drama, Dortmun

  19. #159
    Real - BVB hatten wir doch schon...öde. Vorallem ist Real bei Dortmund auch schon richtig gewarnt.

  20. #160
    Yaaay~
    Ich freu mich für den FC Basel. Aber dass es gegen Tottenham im Elfmeterschießen so eine klare Angelegenheit wird, hätte ich nicht gedacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •