Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #81
    Schalke muss erstmal wieder in die Spur kommen, sonst holen die gar nix... Dortmund hat schon gegen Real und Man City gewonnen, da ist ein Weiterkommen gegen Donezk wohl mal drin... und Bayern trau ich eh alles zu...

    in der EL glaub ich, dass Leverkusen ganz gute Chancen hat, Stuttgart hat zweimal gegen Molde verloren, da wird auch Genk kein Selbstläufer, Hannover könnte übel auf die Nase fallen, Gladbach ebenso...
    wirklich kein Losglück für die Deutschen, aber das hatten wir ja auch oft genug

  2. #82

  3. #83
    The kick was super effective
    But what a twist

  4. #84
    auch nich schlecht: http://www.transfermarkt.de/de/hulk/...ler_80562.html 55 mio haben die bezahlt. ausbeute in der liga bislang: 2 tore.

  5. #85
    Celtic vs Juventus 0:3

    Brown vs Pirlo = Krieg
    Hooper vs Lichtsteiner = Weltkrieg.

    Mich wundert dass Lichtsteiner nicht Gelb-Rot gekriegt hat nachdem er Hooper gestossen hat. o_0 Noch mehr wundert mich aber Ambrose. Er hat nur gerade mal 2 Tage vorher den Afrika-Cup mit Nigeria gewonnen und viel gefeiert. Dennoch steht er heute von Anfang an auf den Feld? So verschuldet er 2 Tore. Der Trainer hätte ihm von Feld nehmen müssen oder gar nicht aufstellen dürfen.

    Ibra zeigt mal wieder die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn. Mal wieder ein Rote Karte wegen ein Brutalo-Foul.

  6. #86
    So, heute spielt der BVB gegen Donezk. Leider fehlt Gündoga aus, das ist sehr bitter. Ich hoffe auf jeden Fall auf ein Auswärtstor ,ein 1-1 wäre wohl super. Allerdings haben die Ukrainer gerade Winterpause, mal sehen ob sich das irgenwie auswirkt.

  7. #87
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    So, heute spielt der BVB gegen Donezk. Leider fehlt Gündoga aus, das ist sehr bitter. Ich hoffe auf jeden Fall auf ein Auswärtstor ,ein 1-1 wäre wohl super. Allerdings haben die Ukrainer gerade Winterpause, mal sehen ob sich das irgenwie auswirkt.
    ich hoffe der fällt auch am samstag aus und sahin trabt wieder mit seinen 22 km/h topspeed übers feld.

  8. #88
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    So, heute spielt der BVB gegen Donezk. Leider fehlt Gündoga aus, das ist sehr bitter. Ich hoffe auf jeden Fall auf ein Auswärtstor ,ein 1-1 wäre wohl super. Allerdings haben die Ukrainer gerade Winterpause, mal sehen ob sich das irgenwie auswirkt.
    Ein Vorteil dürfte sein, dass Dortmund sich im Rhytmus befindet, Donezk nicht. Dortmund hat zwar gegen den HSV verloren, dass das aber noch irgendwie Auswirkungen auf dieses Spiel hat, glaube ich trotzdem nicht! Die Kälte wird auf jeden Fall zum Problem für die Dortmunder, in dem Eisfach frierst du ein und deswegen sag ich mal sie quälen sich auf ein spätes 1:0.

  9. #89
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ein Vorteil dürfte sein, dass Dortmund sich im Rhytmus befindet, Donezk nicht. Dortmund hat zwar gegen den HSV verloren, dass das aber noch irgendwie Auswirkungen auf dieses Spiel hat, glaube ich trotzdem nicht! Die Kälte wird auf jeden Fall zum Problem für die Dortmunder, in dem Eisfach frierst du ein und deswegen sag ich mal sie quälen sich auf ein spätes 1:0.
    Immer diese Vorurteile. In Dortmund ist es gerade kälter als in Donezk. Die Ukraine ist nicht Sibirien.

  10. #90
    Real vs ManU Stream anyone?

  11. #91
    Da sah Frankfurts Abwehr aber schlecht aus.

  12. #92
    Bisher war es ein schwacher EL-Abend, mal sehen ob Gladbach noch was retten kann. Stuttgart traue ich derzeit nix zu eigentlich.

  13. #93
    Die Bundesliga ist im internationalen Vergleich anscheinend bestenfalls drittklassig. Oder: Sieben auf einen Streich?
    Nun gut, ganz so weit sind wir noch nicht, da Bayern und Stuttgart vermutlich weiterkommen werden, Dortmund eventuell auch. Trotzdem eine sehr ernüchternde Woche für die Bundesliga.

    Edit: Gladbach.
    So dumm muss man sich erst mal anstellen, unfassbar.

    Geändert von CT (14.02.2013 um 22:31 Uhr)

  14. #94

  15. #95
    Naja, so schlimm isses auch nicht gelaufen. Dortmund und Stuttgart (aktueller Stand) sehen ja ganz gut aus, Bayern hat Pflichtsiege vor sich. Und Leverkusen hat (wiedermal) das Spiel gemacht und steht mit leeren Händen da, aber ein 2:0/2:1 könnte auswärts schon klappen.
    Joa, und Gladbach macht eben das 3:2.
    Nur Hannover ist sicher raus, aber gegen so ein Millionenteam kann man schon man 1:3 verlieren.

    Edit:
    Gut dass ich bei Stuttgart "aktueller Stand" geschrieben habe Unglaublich...

  16. #96
    Gladbach. -.-

  17. #97
    Gladbach 2mal in Folge 3:3... nur dass sie jetzt die sind, die es vergeigt haben. War aber immerhin verdammt unterhaltsam. Alles dabei.

    Edit: Jetzt wo ichs mir anschaue doch ein ziemlich bescheidener Abend aus deutscher Sicht.

  18. #98
    Also Hannover ist so gut wie raus, Leverkusen traue ich auswärts höchstens ein Unentschieden zu. Gladbach muss jetzt gewinnen gegen Lazio, darauf setzt ich eigentich auch nicht. Und Stuttgart hat noch kleine Chance, die müssen aber auch gewinnen oder 2-2 spielen.

  19. #99
    ich traue jeder der Mannschaften, die gespielt haben, im Rückspiel einen Sieg zu, auch auswärts, zumal Leverkusen und Stuttgart echt besser waren, trotz der miserablen Chancenverwertung... Hannover bräuchte allerdings nen echten Leistungsschub...

    das Gladbach-Spiel war die Härte... eigentlich hat Lazio jede ernstzunehmende Chance reingemacht, während Gladbach noch n 11er verschossen und 2 Pfostentreffer hatte... und dann der Ausgleich in der 94. Minute... unglücklicher gehts nicht

  20. #100
    ui, barca verliert gegen milan 2:0, das ist mal ne überraschung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •