Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ziemlich gute Woche für die deutschen Mannschaften... dass Wolfsburg noch zwei Buden kassiert hat, war ziemlich unnötig, aber daheim gegen Gent sollte kein Ding sein... Leverkusen und Dortmund haben sehr gute Ausgangsmöglichkeiten, aus Augsburger Sicht ist vielleicht sogar eine Sensation möglich... wer weiß,wenn sie das erste Tor schießen... für Schalke war mehr drin, aber 0:0 bei Schahtjor ist in Ordnung

  2. #2
    Augsburg hat mich sehr beeindruckt mit seiner Leistung. Hatte nicht damit gerechnet, dass sie ein 0:0 rausholen. Allerdings stimme ich auch darin überein, dass Liverpool noch weit davon entfernt ist, ein echtes Top-Team zu sein. Die Leistungsschwankungen sind doch sehr stark.

  3. #3
    Vor allem, weil Augsburg auch noch durch aus zwei, drei Dinger hätte machen können. Auch wenn Liverpool (noch) nicht das Maß aller Dinge in diesem Wettbewerb ist, aber ich ziehe meinen Hut vor der bemerkenswerten Herangehensweise von Augsburg. Ich konnte Klopp ja schon immer ziemlich gut leiden, aber ich hoffe einfach nur, dass er im Rückspiel innere Blutungen bekommen wird, wenn Augsburg das erste Tor im Spiel schießt und die sich so irgendwie zum Sieg mausern. Ich habe mich in dieser Saison noch nie so sehr auf ein Rückspiel gefreut wie auf dieses!

  4. #4
    Warum lässt man sich bei drückender Überlegenheit und 2 Toren Vorsprung noch 2 Dinger einschenken und erlaubt dem Gegner beim Rückspiel noch die Möglichkeit aufs Weiterkommen zu haben?
    Das hätte es wahrlich nicht gebraucht.

  5. #5
    Diese Frage muss sich Bayern wirklich gefallen lassen...
    Erste Halbzeit waren wir erstklassig, in der zweiten müde und schlapp. Schade eigentlich...

  6. #6
    Juve klatschen wir im nächsten Spiel eh mit vier, fünf Toren Unterschied weg.

  7. #7
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Juve klatschen wir im nächsten Spiel eh mit vier, fünf Toren Unterschied weg.
    Ehm... nach gestern bin ich mir nicht mehr sicher.
    Selbst wenn wir 5 Tore in HZ 1 schießen, schießt Juve 5 in HZ2. Und dann sind wir raus.

  8. #8
    Du weißt aber schon, dass das sarkastisch gemeint war?

    Ich habe nicht nur was das Rückspiel angeht, so meine Bedenken ..

  9. #9
    Ups, sorry, dafür habe ich keine Detektoren. ^^

  10. #10
    Unfassbar..... Irre

    Also bezogen auf Barcelona.

    Geändert von Kadaj (08.03.2017 um 22:47 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Unfassbar..... Irre

    Also bezogen auf Barcelona.
    Zitat Zitat von Luis Enrique
    Warum nicht sechs Tore!?
    Mehr gibt es nicht zu sagen. Scheiss auf den BVB.

  12. #12
    Muss ein wahnsinniges Gefühl sein, als Fan Sowas live im Stadion zu erleben. Ein absolutes Jahrhundertspiel.

  13. #13
    Paris? Wer war das nochmal?

  14. #14
    Das was Kadaj sagt. Auch wenn die Heimstätte von Barcelona weltweit berühmt-berüchtigt ist - An die Wende hat bis auf die treuen Barca-Fans wohl kaum einer geglaubt. Gemäß deiner Anspielung war es schon Sensation genug, dass PSG überhaupt so krass aufgespielt hat. Ich hätte ein Weiterkommen für Barca echt nicht mehr für möglich gehalten. Ich persönlich finde die Mentalität weltklasse. Ob die beiden Elfer umstritten waren oder nicht sei mal dahingelegt. Aber es gehört schon wirklich viel Stahl in den Nerven dazu, wenn man innerhalb von nicht mal 10 Minuten ein solches Spiel dreht.

    Die Leistung vom BVB gehört indes freilich auch gewürdigt.

  15. #15
    Morgen werden dann sicher die ersten Zeitungen von dem Glückspilz schreiben, der auf ein Weiterkommen von Barce getippt hat, am Besten sogar mit dem richtigen Torverhältnis. ^^

  16. #16
    Dass Barcelona wieder in die Spur gefunden hat, zeigten bereits die vergangenen Ligaspiele. Aber dass dann auch ein Team wie Paris so einen Einlauf verpasst bekommt, hätte man nicht gedacht.
    Wobei ich auch ein wenig meckern muss. Das, was da ein Suarez abliefert, ist grenzwertig. Diese versteckten Fouls hier und da, und im Strafraum fällt er dann jedes Mal um wie ein Stein.
    Obwohl ich Barcelona den Sieg gönne, gehört ein Teilerfolg auch dem Schiedsrichtergespann.

    Und dieses ewige Nachspielen für 5 Minuten bei solchen Spielen geht mir auch auf den Geist. Wenn es 3:0 steht wird pünktlich abgepfiffen aber kaum passiert mal was außerhalb der Norm wird solange gespielt bis der Favorit ruhmreich vom Platz geht.

  17. #17
    Kein Schwein äh...Pharmazeut schafft es in fünf Versuchen den Ball über die Linie zu bringen...Ich glaub ich bin besoffen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Kein Schwein äh...Pharmazeut schafft es in fünf Versuchen den Ball über die Linie zu bringen...Ich glaub ich bin besoffen.
    Das ist schließlich Leverkusen, was erwartest du denn? Wobei man ihnen zugute halten muss, dass Monaco wirklich ein harter Gruppengegner war..wenn man sich deren Offensive gegen Manchester City ansieht!

    Aber irgendwie ist es unheimlich witzig, wenn von allen englischen Clubs nur Leicester City im Viertelfinale steht
    Kann mich noch gut erinnern, als England früher immer mit Chelsea, Manchester United, Arsenal London und F Liverpool immer 4-fach vertreten war unter den letzten 8. So ändern sich die Zeiten!

  19. #19
    Alter man kann es auch übertreiben oder? Wo in Gottes Namen war das bitte ein Elfer? Viel zu hart!

  20. #20
    Ja, dank des Rasenfehlers und des Schiris ist Schalke weiter. Jetzt noch schnell Lotto spielen, läuft ja gerade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •