Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #921
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na, wer im Achtelfinale steht, steht da bestimmt noch ohne Grund - trotzdem bin ich der Meinung, dass wir es mit Besiktas sehr gut getroffen haben.
    Wenn du gewinnen willst, musst du alle schlagen können, aber es ist gut und wichtig, dass die deutschen Mannschaften halt recht weit kommen, für die Jahreswertung und die Gelder.
    Klar und wo du das Geld ansprichst: durch das Ausscheiden der anderen deutschen Clubs, bekommt Bayern deutlich mehr CL-Geld, da das nicht mit den anderen Vereinen aus der Bundesliga geteilt werden muss.

    Ich bin aber echt richtig gespannt auf Paris gegen Real. Für mich treten hier schon zwei der Top-Favoriten in dieser CL-Saison gegeneinander an. Legt man hier die Form in der Liga zu Grunde, sehe ich PSG leicht vorn. Aber in der CL läuft alles eh nochmal anders. Wobei ich in den Kreis der Favoriten auf jeden Fall auch Manchester City sehe, die gegen Basel eigentlich ein Instant-Weiterkommen zugelost bekommen haben. Die spielen ja aktuell alles an die Wand.

  2. #922
    da kann man den Gegner stark reden, wie man möchte: Fakt ist, dass Bayern das leichtmöglichste Los gezogen hat... Besiktas mag Gruppenerster geworden sein, aber auch in einer für CL-Verhältnisse qualitativ unterdurchschnittlichen Gruppe... Roma und Tottenham z.B. haben sich gegen ganz andere Kaliber behauptet...

    Bayern sollte keine Probleme haben...

    Dortmund übrigens auch nicht: ich gehe davon aus, dass die bis Mitte Februar wieder einigermaßen gefestigt sind..

    RB wird es schwer haben; für unmöglich halte ich ein Weiterkommen nicht, sehe SSC Neapel aber etwas stärker

  3. #923
    Die Auslosung für Bayern war wieder ein Thriller bis zur letzten Sekunde! Nachdem man unter Pep stets im Winter schwächelte, ist Besiktas bestimmt das dankbarste Los, sollte es wieder zu so einer Phase kommen. Aber mit Jupp sehe ich da nicht so eine große Gefahr!

    Vielmehr kann man froh darüber sein, dass es zu drei Krachern kommt, in denen im Ernstfall gleich mal zwei Angstgegner aus Spanien ausscheiden können! Auch Tottenheim ist diese Saison nicht zu unterschätzen und englische Mannschaften liegen den Bayern mehr.

    Dass der BVB keine Probleme mit Bergamo bekommen sollte, liegt hoffentlich auf der Hand. Napoli kann eine sehr harte Nuss sein, da hängt aber viel von Hamsik ab. Nun würde ich sagen, wenn man ihn aus dem Spiel nimmt dann sollte es klappen. Aber wenn ich mir die Leistung eines Ilsankers ansehe, dann bekomme ich Magenschmerzen

  4. #924
    Ich feier übrigens gerade, dass der englische Zweitligist Bristol City gegen Manchester United im Pokal gewonnen hat und nun im Halbfinale gegen Manchester City steht.
    Echt coole Sache, ich mag Bristol (die Stadt und den Club) und hoffe, dass sie vielleicht noch den Weg ins Finale schaffen, auch wenn der jetzige Gegner eine andere Nummer darstellt.

  5. #925
    Bayern gewinnt überlegen das Hinspiel mit Achtelfinale.
    Also wenn sie das Ding im Rückspiel noch aus der Hand geben, fress ich nen Besen.

  6. #926
    Joa, das sollte eigentlich gegessen sein, zumal Bayern auch auswärts immer für ein Tor gut ist.

  7. #927
    Whoop, whooop, Achtelfinale der Europaliga steht:

    RB Leipzig - Zenti St. Petersburg
    Lazio Rom - Dynamo Kiew
    Atlético Madrid - Lok Moskau
    AC Milan - FC Arsenal
    ZSKA Moskau - Lyon
    BVB - RB Salzburg
    Marseille - Ath. Bilbao
    Sporting - Viktoria Pilsen

    Was haltet ihr von den Gegnern der deutschen Teams?
    Dortmund gegen Salzburg dürfte interessant werden und St. Petersburg ist sicher auch kein leichter Gegner für Leipzig.
    Wobei vom Namen her Milan gegen Arsenal nach der spannendsden Begegnung aussieht.

    Was ich gar nicht mitbekommen habe ist, dass gleich 3 Teams aus Russland noch im Rennen sind, allein 2 davon aus Moskau.
    Und was noch interessant war: obwohl in dieser Auslosung jede Paarung möglich gewesen wäre, sollte eine Partie einer der russischen Mannschaften gegen Kiew vermieden werden.

  8. #928
    D-D-Doppelpost!

    Hinrunde des Viertelfinales in der CL ist durch.
    Bayern mit einem Arbeitssieg (bei dem es durchaus kritische Stimmen aus den eigenen Reihen gab, was die Leistung und die damit verbundene Perspektive für den Rest des Turniers angeht), Ronaldo mit einem Traumtor gegen Juve (und dem Respekt der Juve-Fans), Barca ohne Mühe gegen Rom und Liverpool schießt (überraschend) ManCity ab (die für mich schon ein heißer Anwärter auf den Titel waren).
    Heute dann EL, mal sehen, wie sich Leipzig schlägt.

  9. #929
    Tja, Real Madrid ist für mich eh ohnehin der klarste Favorit auf den Titel. ^^

  10. #930
    Un - fucking - fassbar!

    Geil, geil, geil und cio, Messi. ^^

  11. #931
    Krasse Spiele, gestern Rom - heute fast Juve weitergekommen.

  12. #932
    Okay, Bayern muss im Halbfinale gegen Madrid. Ein denkbar schweres Los, wohingegen Liverpool es mit AS Rom zu tun bekommt. Und die haben schließlich mit einer Kraftleistung Barcelona rausgeworfen.
    Das werden sicher spannenden Spiele, auch wenn ich tendenziell denke, dass für Bayern der Weg hier zu Ende ist.
    Mein Tipp fürs Finale ist Madrid gegen Liverpool.

  13. #933
    Tja, ich stimme dir vollumfänglich zu, Simon.
    Das wird ein harter Brocken und wir sind alles Andere als der Favorit - jetzt gilt nur noch der alte Spruch, dass nur der Sieger werden kann, der in der Lage ist, sie alle zu schlagen. ^^

  14. #934
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, ich stimme dir vollumfänglich zu, Simon.
    Das wird ein harter Brocken und wir sind alles Andere als der Favorit - jetzt gilt nur noch der alte Spruch, dass nur der Sieger werden kann, der in der Lage ist, sie alle zu schlagen. ^^
    Auf jeden Fall - und dass es nicht immer ein Nachteil ist, nicht als Favorit aufzutreten, ist ja auch nicht gerade neu. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Überraschung.

  15. #935
    Liverpool on fire.
    Was die gegen Rom geleistet haben, meine Herren, nicht schlecht. Jetzt dürften die sich nur nicht auf dem Vorsprung ausruhen, das hat Barca im Rückspiel das Genick gebrochen.
    Aber aktuell ist meine Vermutung, dass Liverpool ins Finale kommt, noch voll auf Kurs ^^

  16. #936
    Jau, wird wohl Liverpool gegen Madrid werden.
    Mit so einer Chancenverwertung und bei dem was Bayern hat heute liegen lassen kann man echt in Bernabeu nicht gewinnen. ^^

  17. #937
    bei Bayern jammern alle, dass sie so viele tolle Chancen hatten und Real Madrid ja so schlecht wie selten war... mag auch alles stimmen, aber was sagt es dann über den FC Bayern aus, dass Real trotzdem gewinnen konnte...?
    die haben sich blenden lassen von ihren nationalen Ergebnissen... Dortmund oder Leverkusen ein halbes Dutzend Dinger einschenken ist eben was anderes, als gegen eine spanische Mannschaft zu bestehen... gegen die nationale "Konkurrenz" gewinnt Bayern im Vorbeigehen, deshalb merkt man nicht, dass die gerade eben einfach nicht so gut drauf sind

  18. #938
    Hast du das Spiel denn gesehen?
    Denn eigentlich fand ich überhaupt nicht, dass Bayern oder Real schelcht drauf waren - im Gegenteil, beide Mannschaften hatten richtig geile Phasen wo sie den jeweils anderen hinten reingedrängt haben.
    Was wirklich den Unterschied machte, war die eiskalte Chancenverwertung der Madrilenen und der komplett fehlende Torriecher von Bayern. Denn die herausgespielten Chancen waren großartig - scheiterten aber oft an Navas oder einer krassen Ungenauigkeit.

  19. #939
    Tja, kannste machen nix.
    Wenn man es bei so vielen Großchancen einfach nicht schafft, den Ball im Tor unterzubringen, dann hat es halt nicht sollen sein.

  20. #940
    und genau das ist es, was ein Spiel gegen einen europäischen Topklub, im Gegensatz zu einem Spiel gegen das nationale Mittelmaß (denn mehr sind alle anderen deutsche Mannschaften im Vergleich zu Bayern nicht), ausmacht...

    die Chancen müssen verwertet werden! Real hat das getan. Sie haben nicht viel rausgespielt, aber sie waren eiskalt... und Bayern ist es nicht gewohnt, einem Rückstand hinterher zu rennen... fast nie MÜSSEN sie das nächste Tor machen... auch wenn sie immer bis zum letzten Moment kämpfen

    Bayern war gut, sie waren nur nicht konsequent, weil sie das im Ligaalltag nicht sein müssen... da werden die Gegner im Vorbeigehen weggefegt und selbst wenn es mal nur zu nem 1:1 reicht, ist es auch egal, weil alle anderen sich eh gegenseitig die Punkte klauen...

    Die Champions League Trophäe wird auch in den nächsten 5 Jahren nicht nach Deutschland gehen...

    Das Finale gewinnt Liverpool 3:1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •