Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #841
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Kein Schwein äh...Pharmazeut schafft es in fünf Versuchen den Ball über die Linie zu bringen...Ich glaub ich bin besoffen.
    Das ist schließlich Leverkusen, was erwartest du denn? Wobei man ihnen zugute halten muss, dass Monaco wirklich ein harter Gruppengegner war..wenn man sich deren Offensive gegen Manchester City ansieht!

    Aber irgendwie ist es unheimlich witzig, wenn von allen englischen Clubs nur Leicester City im Viertelfinale steht
    Kann mich noch gut erinnern, als England früher immer mit Chelsea, Manchester United, Arsenal London und F Liverpool immer 4-fach vertreten war unter den letzten 8. So ändern sich die Zeiten!

  2. #842
    Alter man kann es auch übertreiben oder? Wo in Gottes Namen war das bitte ein Elfer? Viel zu hart!

  3. #843
    Ja, dank des Rasenfehlers und des Schiris ist Schalke weiter. Jetzt noch schnell Lotto spielen, läuft ja gerade.

  4. #844
    Okay, geiles CL-Los. ^^

  5. #845
    Okay, mal die ganze Auslosung

    Atlético - Leicester
    Dortmund - Monaco
    Bayern - Real Madrid
    Juventus - Barcelona

    Okay, in dieser Phase des Turniers kommen eigentlich nur hochkarätige Begegnungen zusammen, auch wenn Bayern gegen Real und Juve gegen Barcelona vom Namen her die dicksten Spiele sein dürften.
    Dortmund gegen Monaco ist für mich so ziemlich die ausgeglichenste Partie, während Atletico gegen Leicester zur Wundertüte werden kann. Allein dass die Foxes als einziges englisches Team noch im Turnier sind, spricht Bände.

  6. #846
    Und die EL ist ausgelost

    Anderlecht - Man. United
    Celta - Genk
    Ajax - Schalke 04
    Lyon - Beşiktaş

    Schweres Los gegen Ajax würde ich sagen. Wobei noch immer besser als Man. United oder Beşiktaş.

  7. #847
    Wer ist auch für ein deutsch-italienisches Finale in der CL?

  8. #848
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wer ist auch für ein deutsch-italienisches Finale in der CL?
    Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!

    Diese Auslosung in der CL ist einfach fantastisch. Besser hätte man es nicht machen können!
    Bayern gegen Real Madrid ist sowieso geschichtsträchtig. Juventus will Rache! Monaco und Dortmund leben beide jungen Offensivfußball und mit Leicester hat Athletico einen Gegner, der selbst nicht das Spiel macht. Bin gespannt wie sie da reagieren

  9. #849
    Als Bayern-Anhänger will ich - sollten wir es schaffen - Juventus im Finale sehen. Das wird so unfassbar geil, weil einfach jedes deutsch-italienisches Spiel geschichtsträchtig ist. Ich erinnere mich gern an das letzte EM-Spiel mit dem anschließenden Elfmeterschießen. Das war schon davor ein so denkwürdiges, irrwitziges Spiel und ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele, die ich in meinen 20 Jahren gesehen habe. Das kann eigentlich nur das Spiel im Finale gegen Argentinien übertreffen, bei dem ich gefühlt fünf Herzinfarkte bekam. Ich setze dementsprechend also alle Hoffnungen auf Juventus!

  10. #850
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Als Bayern-Anhänger will ich - sollten wir es schaffen - Juventus im Finale sehen. Das wird so unfassbar geil, weil einfach jedes deutsch-italienisches Spiel geschichtsträchtig ist.
    Aber dann bitte mit bester Besetzung, nicht dass wird dann wieder so eine Rumpfmannschaft wie im Finale gegen Inter Mailand zu sehen bekommen. Da haben mir die Bayern schon Leid getan.
    Kann mir durchaus vorstellen, dass Juventus Barcelona knackt. Zwar wird in erster Linie wieder der Schiedsrichter spielentscheidend sein aber wer weiß, irgendwann muss das auch ein Ende haben

    Stellt sich letztlich nur die Frage, wer Atheltico bezwingen kann.

  11. #851
    Also von Bayern und Real hat Letzterer die deutlich besseren Chancen gegen Atletico, so ist mein Gefühl. Leicester wird - wenn die wundersamerweise das Halbfinale erreichen - spätestens da fliegen. Für Juventus könnte es ein Nachteil sein, dass die im Rückspiel nach Barca müssen, von daher glaube ich, dass Barca die minimal besseren Karten hat, was ich mal nicht hoffe. Es gab schon so oft Finalspiele mit spanischer Beteiligung, da käme mir Juventus wie gerufen. Selbst wenn Bayern aber wirklich ausscheiden würde, würde mein Herz für Juve schlagen. Alles redet jahrelang von Neymar, Messi, Ronaldo oder Kroos. Von Juventus kommt Buffon und kam ehemals Pirlo. Das sind zwei super geniale Spieler, von denen leider einer nicht mehr spielt.

  12. #852

  13. #853
    Ach du Scheisse...

  14. #854
    Um noch mal grob zusammen zu fassen: Nach Explosion von Sprengsätzen am Mannschaftsbus wird das Spiel abgesagt und wohl morgen nachgeholt. Batra hat sich aufgrund dieses Vorfalls an der Hand verletzt und musste notärztlich versorgt werden. Ist bislang aber noch nicht klar was die Hintergründe zum Anschlag sind. Entsprechend reagiert natürlich der FC Bayern und lässt - wenn ich es richtig aufgefasst habe - morgen den Bus-Parkplatz bewachen.

    Was sind das nur für Zeiten, in denen wir leben? Es ist nicht wahr, dass irgendwer in Zeiten von Terrorismus und Anschlägen versucht, Leidenschaft und Emotionen kaputt zu bomben, in denen man vielleicht noch glaubte, Zuflucht vor den gegenwärtigen Grausamkeiten zu finden.

    Für mich war der Fußball mit einer Liebe zum Verein und zum Spiel selbst immer ein guter Ort der Zuflucht, weil ich da alle Sorgen vergessen kann, wenn mich welche plagen. Ich muss gestehen, dass ich persönlich langsam wirklich Angst kriege...

    Hoffen wir das Beste für den BVB. Die Reaktion der gegnerischen Fans sind jedenfalls großartig! Und die Reaktionen der BVB-Fans sind es noch mehr, wenn sie Monaco-Fans Unterkunft bieten. Das schenkt mir wenigstens ein bisschen Zuversicht

  15. #855
    Erstmal cool bleiben und abwarten was rauskommt.

  16. #856
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Für mich war der Fußball mit einer Liebe zum Verein und zum Spiel selbst immer ein guter Ort der Zuflucht, weil ich da alle Sorgen vergessen kann, wenn mich welche plagen. Ich muss gestehen, dass ich persönlich langsam wirklich Angst kriege...

    Hoffen wir das Beste für den BVB. Die Reaktion der gegnerischen Fans sind jedenfalls großartig! Und die Reaktionen der BVB-Fans sind es noch mehr, wenn sie Monaco-Fans Unterkunft bieten. Das schenkt mir wenigstens ein bisschen Zuversicht
    Und das ist er auch noch, wenn du dir dann deinen letzten Satz durchliest. Ist ja noch nicht mal klar, was genau passiert ist - jeder Spast hätte das sein können, brauchst nur polnische Böller oder ähnliches.

  17. #857
    ...und bei der Aufregung haben wir vollkommen die zweite Partie außen vor gelassen. Juve schickt Barca mit 3:0 heim, was mich wirklich mehr als freut! Naja, theoretisch besteht die Chance, dass Barca die dann wieder mit 6 Toren Unterschied platt macht. Ich hoffe es nicht. Es wäre so geil, wenn Juve weiter kommen würde...

    Mittlerweile hat man zwei Bekenner-Schreiben einmal vom IS und von der Antifa gefunden. Werden beide auf Echtheit überprüft.

  18. #858
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen

    Mittlerweile hat man zwei Bekenner-Schreiben einmal vom IS und von der Antifa gefunden. Werden beide auf Echtheit überprüft.
    Plot Twist: kommt vielleicht von den Reichsbürgern, um die anderen zu denunzieren.

  19. #859
    Hab ich irgendwas verpasst oder warum genau würde Antifa überhaupt einen Anschlag auf den BVB verüben wollen? Oo

  20. #860
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas verpasst oder warum genau würde Antifa überhaupt einen Anschlag auf den BVB verüben wollen? Oo
    Ich geh stark davon aus, als würde man denen das gerade in die Schuhe schieben wollen.

    Aber das ist absolut unlogisch. Erstens würde die Antifa nicht riksieren wollen, verboten zu werden und dann würden sie, falls sie einen Anschlag durchführten, den eher auf Bullenschweine Polizisten als auf die Fußballer verüben.

    Bei allem was recht ist und so albern ich die Antifa auch finde, denke ich, dass das Antifaschreiben wohl eher einem Trittbrettfahrer zuzuordnen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •