Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ansonsten rundum perfekte CL-Woche für GER

  2. #2
    Ja, mal sehen was noch Wolfsburg und Gladbach heute machen. Leider ist Dortmund eine Wundertüte und es wird gegen den HSV wieder ein anderes Spiel.

  3. #3
    Bayern führt zur Halbzeit 5-0.. irgendie beängtigend.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Bayern führt zur Halbzeit 5-0.. irgendie beängtigend.
    Finde ich nicht! ^^

  5. #5
    Heute ging es ja wirklich gut ab. ^^

    Schade, dass davon im Free-TV nichts zu sehen ist...

  6. #6
    Joa, S04 noch mit dem Last-Minute-Sieg, war aber wohl keine Hand beim letzten Elfer. Bayern, Chelsea und Donezk feiern Kantersiege, was war vor allem mit dem AS Rom los?

  7. #7
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Heute ging es ja wirklich gut ab. ^^

    Schade, dass davon im Free-TV nichts zu sehen ist...
    Wenn es dich tröstet - ich habe Sky, schaue jedoch nur Skygo und in der Halbzeitpause bis Minute 88 war - MAL WIEDER - Skygo down.
    Danke an englische Freunde, sage ich da nur. ^^
    Und englische Kommentatoren sind auch einfach nur geil. ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Heute ging es ja wirklich gut ab. ^^

    Schade, dass davon im Free-TV nichts zu sehen ist...
    Im Schweizer TV SF 2 kam Bayern. Habs aber erst in der zweiten HZ gemerkt. Komischer früher wurden die Spiele immer vom Kabelanbieter geblockt.

  9. #9
    Dortmund hat jetzt in der CL tatsächlich mehr Punkte als in der Liga

  10. #10
    Triple Post aber zu recht. Wann gabs das jemals das alle deutschen Team gewonnen haben und dann dann noch mit so einer Flut an Toren. Einrahmen

  11. #11
    Drei deutsche Mannschaften raus - allgemein schade.

  12. #12
    Ja. Wenn man mal von meinen Bayern absieht, bin ich eigentlich nur auf Schalke richtig stolz, das sage ich als jemanden, der für Schalke nicht einmal eine leere Flasche übrig hat. Ihr Rückspiel war sensationell, Dortmund ist verdient ausgeschieden und Leverkusen...Ja nee...Themawechsel. Okay? Okay.

    Ansonsten bin ich schon sehr auf die Auslosung gespannt und würde mich gut und gern mal wieder über einen französischen Club feuen. Mein absoluter Wunschgegner bezogen auf Bayern wäre ja mal Marseille, aber die sind leider nicht drin.

  13. #13
    http://www.sport1.de/fussball/champi...-viertelfinale

    Och nöö ..

    Aber hoffentlich kommt Atletico weiter xD

  14. #14

  15. #15
    In dieser Form der Bayern wird vielleicht sogar die Meisterschaft noch mal spannend.

    Einfach ärgerlich...

  16. #16
    watzefack Bayern??

  17. #17

  18. #18
    Haha, ja, wir waren gestern schlecht.
    Unsere Abwehrleistung war ja mal katastrophal... *seufz*

    Mal schauen, das Spiel wird spannend! ^^

  19. #19
    Glaub ich gar nicht mal. Ein 2:0 reicht und das traue ich den Bayern zuhause locker zu.

  20. #20

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Zeitpunkte, wo ich ein Spiel des BVB verpasse, kann ich pro Jahr eigentlich ziemlich gut an einer Hand abzählen.

    Von daher: Ja, natürlich habe ich das Spiel gegen Porto gesehen und das war mit Sicherheit mehr als solide. Die Chancenverwertung hätte zwar noch etwas besser sein müssen, aber auch so kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Zudem finde ich es wirklich angenehm, dass Tuchel in letzter Zeit auch häufiger die Gegner mal mit taktischen Umstellungen überrascht, die wohl so keiner auf der Kette hatte. Schmelzer als Linksaußen im Mittelfeld war jedenfalls wirklich nicht vorhersehbar.

    Auch ist es schön, dass Dahin wieder da ist. Er spielt zwar anders als Gündogan, aber das tat dem Spiel keinesfalls schlecht.

    Augsburg gegen Liverpool war dann zwar auch nett anzusehen, aber es bestätigt sich für mich eigentlich der Eindruck der letzten Wochen: Liverpool ist aktuell kein Topteam und spielt beizeiten einen ziemlichen Rumpelfussball. Im Finale sehe ich sie jedenfalls nicht und Augsburg ist da auch nicht chancenlos gegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •