Seite 33 von 48 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #641

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    was nicht das schlechteste wäre... okay, de Bruyne ist unersetzlich, aber Kostic fände ich stärker als Perisic
    Ich persönlich empfinde eher Praet als sträflich unterbewertet. Sicherlich hat er noch nicht das entsprechende internationale Standing (wie denn auch, wenn man beim RSC Anderlecht spielt), allerdings wird seine Rolle da im Vergleich zum Beispiel zu einem Tielemanns (der zweifelsohne ein ziemliches Talent ist) sehr gerne vernachlässigt. Praet ist zwar die deutliche defensivere Variante als de Bruyne, kann aber im Mittelfeld von der Doppelsechs bis zu sämtlichen offensiven Positionen alles spielen, was natürlich viele taktische Optionen offenlässt. Bei einem großen Verein mit dem entsprechenden Umfeld traue ich dem daher durchaus Großes zu.

    Kostic wäre aus meiner Sicht allerdings in Wolfsburg nur Ergänzungsspieler, wenn noch andere Spieler kommen. Die linke Offensivseite dürfte mit Schürrle besetzt sein und auf der rechten Seite gibt es dann ja auch noch einen Vierinha, der da gestern ein ganz starkes Spiel gemacht hat. Einen Stammplatz sehe ich da im Vergleich zu Stuttgart eher nicht für Kostic.

  2. #642
    Wer von euch kann mir erklären, wer Anthony Martial von Monaco ist und warum der Van Gaal für den 80 Millionen hinblättert. Langsam zweifle ich auf die Zurechnungsfähigkeit von diesem Herren, das was der da bei United macht ist klassische Selbstzerstörung. Hab bis dato eigentlich viel von ihm als Trainer gehalten aber das ist nur noch lächerlich.
    Da wird sogar mir als jahrelanger United Fan der Verein unsympathisch. Da muss ich wohl für die Londoner die Daumen drücken.

  3. #643
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wer von euch kann mir erklären, wer Anthony Martial von Monaco ist und warum der Van Gaal für den 80 Millionen hinblättert. Langsam zweifle ich auf die Zurechnungsfähigkeit von diesem Herren, das was der da bei United macht ist klassische Selbstzerstörung. Hab bis dato eigentlich viel von ihm als Trainer gehalten aber das ist nur noch lächerlich.
    Da wird sogar mir als jahrelanger United Fan der Verein unsympathisch. Da muss ich wohl für die Londoner die Daumen drücken.
    80 Mio.???
    ich hab noch nie von dem gehört und der ist teurer als de Bruyne?
    das ist echt lächerlich... Geld hat im Fußball (zumindest in England) scheinbar jeden Wert verloren
    traurig

    Edit: also bei transfermarkt.de steht 50 Mio, aber du meinst wahrscheinlich inkl. Gehalt?

    Geändert von Keaton (03.09.2015 um 05:32 Uhr)

  4. #644
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Edit: also bei transfermarkt.de steht 50 Mio, aber du meinst wahrscheinlich inkl. Gehalt?
    Genau, damit sind Gehalt und Bonuszahlungen gemeint. Bonuszahlungen gibt's sollte er:
    - Meister werden
    - Pokal gewinnen
    - CL gewinnen
    - Ballon D'or gewinnen.

    Also mal ganz ehrlich, abgesehen von den Prämien ist ein so junger Spieler niemals 50 Mio. wert. Van Gaal wollte sich nur mit einem Knall vom Transfermarkt verabschieden, nachdem ihm Müller, Robben und Pedro eine Abfuhr erteilten. Aber ich glaube, dass sich dieser Transfer nie und nimmer bezahlt macht.

    Und dabei war das dieses Jahr erst der Anfang, die richtig fetten TV Gelder gibt's erst nächstes Jahr. Da kann ein Klub dann locker 250 Mio. für einen Messi oder Ronaldo hinblättern. Ich sehe die Schlagzeilen jetzt schon: "Van Gaal will Messi!" "Van Gaal will Ronaldo!!" "Van Gaal will Pogba!!!" "Van Gaal will die gesamte Mannschaft von Real Madrid!!!" "Van Gaal will Tim Wiese!!!!!"

  5. #645
    Hat jemand Lust, die Gladbacher CL-Partien zu tippen? Gegen City könnte es zweistellig werden.

  6. #646
    ...Und am Ende hauen die Gladbacher ein Remis raus und wir werden um unsere Tipps betrogen!

  7. #647
    jmd psg geschaut? trapp mit zwei unfassbaren aussetzern. hat man hier bei ihm nie gesehen.

  8. #648
    Wie ? Bekomme hier kein französches TV.

  9. #649
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Wie ? Bekomme hier kein französches TV.
    einfach mal youtube schauen. ich schätze mal die beiden slapstickeinlagen kommen gleich als erstes wenn man trapp dort eingibt...

  10. #650
    Noch nicht , alles was 2 oder 3 Monate alt ist.

  11. #651
    Doch, gibt schon mehrere Videos bei Youtube, allerdings nicht ganz vorne bei den Suchergebnissen.

    Auf die Schnelle: https://www.youtube.com/watch?v=WClva85XdUY

  12. #652
    Inhalt gesperrt

  13. #653
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Inhalt gesperrt
    Vorhin noch nicht. ^^

  14. #654
    Hat Kevin sich bestimmt zensieren lassen.

  15. #655
    Wie, keine Kommentare zu den drei am schnellsten nacheinander gegebenen Strafstößen in der Geschichte der CL?
    Was natürlich maximal bitter für Gladbach war, zumindest ein torloses Unentschieden hätte sie vielleicht wieder ein wenig zurück in die Spur gebracht. So aber...

  16. #656
    Ich hab das - um ehrlich zu sein - dermaßen verschwitzt. Ich will auch kein Spiel plump kommentieren, das ich weder über fm, TV noch Ticker verfolgt habe. Heute Abend ist aber auf jeden reserviert!

  17. #657
    Mein erstes und letztes Posting hier in Fußballbereich.
    http://www.gmx.net/magazine/sport/fu...orben-30921766
    Möge er in Frieden ruhen. 9 Jahre Krebs ist verdammt verflucht hart...

  18. #658
    Wooooooooooooooooos!?

    btw: Sehr lebendiges Spiel bisher!

  19. #659
    Oh, ein Tor! ^^

    Es müllert wieder.

  20. #660
    Leverkusen führt ebenfalls

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •