Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das war grad das krasseste Spiel, das ich je verfolgt hab. Unglaublich starke Leistung vom BVB in den letzten 5 Minuten! (y)

  2. #2
    Ich war in der 89 Minute eigtl schon fast aufm Weg ins Bett. Gotsteidank nur fast, sonst hätte ich morgen 10 mal hingucken müssen

  3. #3
    Für Real hatte es auch kurze Zeit nicht gut ausgesehen. Wenn CR7 nicht das erste Tor gemacht hätte, hätte es vlt ein Wunder gegeben. Spielerisch haben sie überhaupt nicht überzeugt, aber im Endeffekt zählt ja nur das Ergebnis.

  4. #4
    Robben die alte Nudel hat mal wieder nicht den besten Tag erwischt

  5. #5
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Robben die alte Nudel hat mal wieder nicht den besten Tag erwischt
    Anti jinx oh yeah

  6. #6
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Anti jinx oh yeah
    hilft immer gewisse Spieler zu bashen, schießen dann zu 80 % ein Tor

    Aber der old skool Robben trick hat sich wohl noch nich nach Barca rumgesprochen...

    Geändert von Duke Earthrunner (01.05.2013 um 21:57 Uhr)

  7. #7
    Barca wird jetzt richtig vorgeführt.

    Zwei deutsche Mannschaften im Champions League Finale. Das ist etwas für den deutschen Fussball.

    Geändert von Hyuga (01.05.2013 um 22:39 Uhr)

  8. #8
    Die Schadenfreude war selten so groß wie heute, nur ein 0:4 wäre noch besser gewesen

  9. #9
    Meine Dortmunder gegen die Über-Bayern. Bin ja mal gespant. Wenn man die letzten Jahre CL beobachtet hat, müsste es (leider) Bayern gewinnen, da immer Barca gewonnen hat oder die Manschaft gegen die sie augeschieden sind.

  10. #10
    Jo aber der Hauptdruck liegt eindeutig auf Bayern. Zwei Mal schon im Finale die letzten Jahre gescheitert und wenn sie dann ein drittes mal gegen Erzfeind Dortmund verlieren würdern, wäre das ein Supergau. Für Dortmund ist ja schon der Finaleinzug ein mega Erfolg. Und ich denke Dortmund ist immer dann am gefährlichsten wenn sie ohne Druck und locker aufspielen können.
    Das Götzeproblem ist natürlich auch noch ein Faktor.

  11. #11
    Wenn Götze so schlecht spielt wie im DFB-Pokal (Februar) in München, sollten sich die Docs in Dortmund ruhig Zeit lassen.

  12. #12
    Chelsea und das Glück - zwei beste Freunde.

  13. #13
    Zumindest seit letztem Jahr. Wobei heute vielleicht auch einfach die Benfica-Pechsträhne reichte.

  14. #14
    Benfica tut mir leid. Sowohl in der Liga, als auch im Pokal. Echt traurig, wie viel pech man haben kann...

  15. #15

  16. #16
    Was für eine Klebe !

  17. #17

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sind die Stuttgarter blöd, das ist ja kaum zu glauben.

  18. #18
    Muahahaha. Stuttgart ist ausgeschieden. So darf das ruhig weitergehen.

  19. #19
    Bayer reloaded.

    Hat Oli Kahn die Haare gefärbT???

    Geändert von Duke Earthrunner (17.09.2014 um 21:47 Uhr)

  20. #20
    Ach, Schalke... Wobei es eigentlich abzusehen war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •