Seite 29 von 48 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #561
    Beim ersten Tor schien Bayern mehr vom nicht-gegebenen Elfmeter irritiert zu sein als Barca. In der Abwehr haben da alle vor Erleichterung kurz aufgehört mitzuspielen...

  2. #562
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Deine Oma wäre bestimmt besser in der Situation gewesen!
    Wie viele Millionen soll sie kosten?
    unbezahlbar. genauso wie die gesichter von schweinsteiger und alonso eben

  3. #563
    Satz mit X

  4. #564
    Lol jetzt kommen wieder die Bayern Fantasy Interviews. Lahm hatte alles im Griff Is klar

  5. #565
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Satz mit X
    Ich denke, wir haben absolut verdient verloren, aber ich habe heute auch bei 12 Verletzungen (habe noch mal gezählt) auch keinen Selbstläufer erwartet.

  6. #566
    Ärgerlich das Neuer beim ersten Tor unbedingt schnell weitergespielt hat und Bernat den Ballverlust hat. Dürfte es normalerweise gewesen sein.

  7. #567
    Na wie gut, dass das Rückspiel in München ist - da können sie wieder das Betäubungsgas in der Gästekabine einsetzen. Hat gegen Porto ja auch gut funktioniert.

  8. #568
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir haben absolut verdient verloren, aber ich habe heute auch bei 12 Verletzungen (habe noch mal gezählt) auch keinen Selbstläufer erwartet.
    Woher die Verletzten kommen, sollte auch klar sein. Zu wenig Geduld im Heilungsprozess seitens des Vereins und teils auch seitens der Spieler.
    Robbens Bauchmuskeln waren hinüber. Kann passieren. Wochenlange Pause = Muskelabbau am gesamten Körper. Das geht ziemlich schnell.
    Robben wurde allerdings zu früh wieder unter Volllast gesetzt, sodass seine geschwächten Muskeln das nicht mitmachen konnten. Die Folge: Muskelbündelriss.
    Mehr Aufbautraining nach der Verletzung sorgt dafür, dass ein Spieler nicht gleich wieder ausfällt. Aber leider ist das im Profi-Geschäft wohl nicht so wichtig.

    Und Lahms Interview war peinlich. Von wegen gut mitgehalten... o.O Sorry, aber Barca hätte in HZ 1 schon 4-5 Buden machen können (2 davon müssen).

  9. #569
    Bitterer Tag für München. Süßer Tag für Deutschland. Was sich gewagt anhört und doch ganz einfach ist:

    Die CL gewinnen nur große Mannschaften. Große Mannschaften aber werden dadurch geformt dass sie Woche für Woche große Spiele gemeinsam gewinnen.

    Was die Bayern seit 2-3 Jahren nicht mehr können weil sie in der Bundesliga einfach keine Gegner mehr haben. Duch ihre Einkaufspolitik der Marke "offensiv-wie-nie" (nach dem 2:5 im DFB-Pokalfinale 2012 und der Pleite im AF der CL 2012 gegen Mailand), eilt unser Aushängeschild seit 2-3 Jahren in der distanzierten Liga von historischem Rekord zu historischem Rekord.

    International zeigt sich aber jetzt erneut dass der glückliche 2013er-Erfolg im CL-FInale gegen Dortmund der Höhepunkt war. Als Jupp Heynckes eine Triple-Mannschaft geformt hatte.

    Guardiola machte 2014 Fehler als er nach der Rekord-Sofa-Meisterschaft das Team mit seiner Radikalrotation aus dem Tritt brachte und es Pleiten gegen Real gab.

    Guradiaola macht sich nach der erneuten Sofa-Meisterschaft 2015 lustig indem er vom "wichtigsten "Titel sprach. Obwohl er wußte dass für die Bayern dies die CL ist.

    Gewinnt Bayern das Rückspiel 5:1 oder 4:0, ist meine gewagte These Makkulatur. Und wir erleben einen bitteren Tag für die Bundesliga aber einen süßen Tag für München und seinen Welttrainer.

  10. #570
    DAS wäre allerdings wirklich ein Wunder.

  11. #571
    Nicht unmöglich

    Gestern abend ( war es Olli Kahn ?) wurde ja vom Porto - Wunder gesprochen. Als ein 0:2 in ein rauschendes 6:1 gedreht wurde.

    Auch wurde an das Fast-Wunder der Dortmunder im Viertelfinale 2014 erinnert:
    0:3 in Madrid und daheim 2:0 -als die Madrilenen den Papst, mit Maria Magdalena zusammen, in ihrer Tasche hatten.

    Geändert von Frieden (07.05.2015 um 12:26 Uhr)

  12. #572
    Zitat Zitat von Frieden
    International zeigt sich aber jetzt erneut dass der glückliche 2013er-Erfolg im CL-FInale gegen Dortmund der Höhepunkt war. Als Jupp Heynckes eine Triple-Mannschaft geformt hatte.

    Guardiola machte 2014 Fehler als er nach der Rekord-Sofa-Meisterschaft das Team mit seiner Radikalrotation aus dem Tritt brachte und es Pleiten gegen Real gab.

    Guradiaola macht sich nach der erneuten Sofa-Meisterschaft 2015 lustig indem er vom "wichtigsten "Titel sprach. Obwohl er wußte dass für die Bayern dies die CL ist.
    Du redest mir aus dem Herz und meiner Seele!

  13. #573
    abhaken, auf ein Wunder hoffen...
    kann halt nicht immer ein Double/Triple dabei rausspringen, auch wenn das natürlich der Anspruch von Bayern ist
    jetzt haben sie halt extremes Verletzungspech und da kommt ein FC Barcelona in Bestform nicht gerade recht...
    auch wenn man in einer solchen Situation taktisch vlt nicht so experimentiern sollte
    Sieg für Barca geht absolut in Ordnung, wenn auch vlt ein Tor zu hoch... mit einem 1:3 hätte man sicher noch leben können, aber so seh ich leider schwarz
    (natürlich guck ich mir trotzdem das Rückspiel an, denn Bayern hat man schon mehrmals das bevorstehende Aus attestiert und wurde Lügen gestraft)

  14. #574
    Ich stimme dir da zu, es wäre wirklich ein Wunder, sollten wir da gewinnen.

    Leider haben so viele Fans so massive Ansprüche an Bayern, für mich persönlich ist die Saison vollkommen in Ordnung, auch wenn ich durchaus denke, dass mehr drin gewesen wäre.
    Zweimal Halbfinale und eine solide Meisterschaft müssen in Ordnung sein für uns Fans, alles andere ist für mich utopisch, es kann nicht immer Double oder Triple sein und das ist auch ganz gut so.
    Die ewig unzufriedenen Fans müssen halt auch mal lernen, mit weniger zufrieden zu sein.

  15. #575
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir da zu, es wäre wirklich ein Wunder, sollten wir da gewinnen.

    Zweimal Halbfinale und eine solide Meisterschaft müssen in Ordnung sein für uns Fans, alles andere ist für mich utopisch, es kann nicht immer Double oder Triple sein und das ist auch ganz gut so.
    Die ewig unzufriedenen Fans müssen halt auch mal lernen, mit weniger zufrieden zu sein.
    Du sprichst gerade ein Prachtexemplar der Gattung "Erfolgsfan" an. Das sind eigentlich die Leute, mit denen ich als Fan nur wenig zu tun haben will. Natürlich bedenke ich gerade die aktuelle Situation bei Bayern, natürlich bin ich über das Ergebnis des Hinspiels und die Außendarstellung von Guardiola teilweise unzufrieden, aber wenn wir jetzt im Rückspiel rausfliegen, dann ist das so. Es in der Championsleague bis ins Halbfinale zu schaffen ist schon auf jeden Fall ein Ritterschlag für jeden Verein und mal abgesehen von den personellen Sorgen innerhalb und außerhalb des Platzes kann Bayern mehr als nur zufrieden sein.

  16. #576
    So, mal gespannt, wie wir uns heute Abend schlagen. In der aktuellen Verfassung glaube ich zwar nicht, dass wir weiterkommen, aber da die Mannschaft nun in der Bringschuld steht, gebe ich das Finale tatsächlich noch nicht ganz auf. Entweder, wir verlieren heute und scheiden aus, oder wir zerquetschen die Katalanen wie die Schrottpresse ein Auto. Dass das Spiel mit ein oder zwei Toren allein für uns endet, glaube ich am allerwenigsten.

  17. #577
    ich tippe auf ein 2:1, Bayern gewinnt, aber fleigt raus...
    ich hoffe auf ein 2:0 zur halbzeit, dann wird's heiß

  18. #578
    Fängt ja gut an. ^^

  19. #579
    3 vs 7 und sie spielen sich locker durch.

  20. #580
    Boah, das wars wohl, die sind einfach viel zu gut. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •