Seite 27 von 48 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #521
    In dieser Form der Bayern wird vielleicht sogar die Meisterschaft noch mal spannend.

    Einfach ärgerlich...

  2. #522
    watzefack Bayern??

  3. #523

  4. #524
    Haha, ja, wir waren gestern schlecht.
    Unsere Abwehrleistung war ja mal katastrophal... *seufz*

    Mal schauen, das Spiel wird spannend! ^^

  5. #525
    Glaub ich gar nicht mal. Ein 2:0 reicht und das traue ich den Bayern zuhause locker zu.

  6. #526
    VW genauso bescheuert wie Bayern...
    Und das sind die ersten zwei der Bundesliga.

  7. #527
    Oh wow Wolfsburg... Wird ne ganz schwarze Woche für die deutschen Vertreter international. Muss man sich drauf einstellen, dass beide Wettbewerbe ohne deutsche Beteiligung weitergehen.
    Gerade Wolfsburg zeigt sich damit nicht gerade CL-reif für nächste Saison. Und Neapel war vllt nicht das leichteste Los, aber die sind gerade sogar richtig schlecht in Form, rutschen in der Serie A seit Wochen ab.

  8. #528
    Alle Daens und Fabis (Gibts sonst noch Bayernfans?) sitzen nun daheim und knabbern sich die Finger wund. Würde mich aber nicht wundern, wenn die heute rausfliegen. Bayern hat sowieso schon letzte Woche ziemlichen Müll sich geleistet...

    Edit: Das sind schon merkwürdige Gewächse da unten...Die können den HMW rausmobben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und machen dann eben mal Porto platt. Guardiola und Rummenigge sind dennoch bei mir unten durch, auch wenn wir dieses Jahr das Triple schaffen.

    Geändert von Haudrauf (21.04.2015 um 21:36 Uhr)

  9. #529
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Alle Daens und Fabis (Gibts sonst noch Bayernfans?) sitzen nun daheim und knabbern sich die Finger wund. Würde mich aber nicht wundern, wenn die heute rausfliegen. Bayern hat sowieso schon letzte Woche ziemlichen Müll sich geleistet...
    Ist im "Nachhinein" natürlich einfach zu sagen, aber ich fand das (bisherige) Ausgehen dieses Spiels recht offensichtlich. (Originalzitat vor dem Spiel: "Bayern gewinnt eh 5:0!") Bayern in einem anderen Spiel als dem Finale zu besiegen, halte ich für quasi unmöglich. Das geht prinzipiell nur dann, wenn der FCB einen schlechten Tag hat. Bei Hin- und Rückspiel, hat der FCB eine doppelte Chance, einmal keinen schlechten Tag zu haben.

    Trotzdem tun mir die Portugiesen Leid, die diese Reise angetreten sind und nach dem Hinspiel dachten, dass sie da jetzt groß was feiern können.

  10. #530
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Alle Daens und Fabis (Gibts sonst noch Bayernfans?) sitzen nun daheim und knabbern sich die Finger wund. Würde mich aber nicht wundern, wenn die heute rausfliegen. Bayern hat sowieso schon letzte Woche ziemlichen Müll sich geleistet...
    Wir liegen uns lachend in den Armen und feiern.
    Noch ist die Messe nicht gelesen, aber GEIL!


    Hehehehehehe
    von:
    https://www.reddit.com/r/soccer/comm...chen_vs_porto/

  11. #531
    Hmpf. Das war schon ne starke Reaktion. Schade - die paar Kratzer in ihrer Rüstung der Unantastbarkeit standen den Bayern gerade eigentlich ganz gut^^

  12. #532
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Trotzdem tun mir die Portugiesen Leid, die diese Reise angetreten sind und nach dem Hinspiel dachten, dass sie da jetzt groß was feiern können.
    Definitiv, vor allem, weil mir das Spiel gegen Basel nicht mehr aus dem Kopf geht. Vier Traumtore von insgesamt vier gefallenen Toren, da hab ich auf jeden Fall gut gestaunt. Hoffentlich sichert sich Atletico an Reals Statt ein Plätzchen im Halbfinale...

  13. #533
    es überrascht mich nicht, dass Bayern weitergekommen ist... auch ohne Robbery kann diese Mannschaft jederzeit und überall gegen jeden Gegner 2:0 gewinnen... mich überrascht es aber, wie es denen immer wieder gelingt, andere Gegner so lange niederzuknüppeln, bis die sich nicht mehr regen... war ja schon gegen Schachjor so... jedes andere Team hätte bei 3:0 erstmal low gemacht und abgewartet... aber Bayern feuert aus allen Kanonen und demoralisieren nochmal richtig... und deshalb werden die auch noch in Zukunft nicht rausfliegen aus der CL, bis sie nicht auf einen Vertreter einer kleinen Gruppe von Teams treffen, die dem FCB über 2 Spiele gefährlich werden können (zurzeit sehe ich nur Real und Barca in jener Form)

    Geändert von Keaton (23.04.2015 um 16:32 Uhr)

  14. #534
    Na, und die warten auch schon auf uns. ^^
    Aber so ist irgendwie bei Bayern. Mit der Form des Hinspiels können wir gegen jede Mannschaft der Welt verlieren, mit der Form aus dem Rückspiel gegen jede gewinnen.

  15. #535
    Nachdem Atletico leider leider raus ist würde ich Real oder Barca sehr begrüßen, weil das eventuell sehr schnelle und flüssige Spiele mit Tempo werden könnten.

    Und im Finale dann wir gegen Juventus! Das wäre mal was völlig anderes...

  16. #536
    Barca - das wird ein geiles, geiles Spiel.

  17. #537
    Schönes Spiel -die zwei stärksten gegeneinander. Sehe Juve und Real deutlich schwächer als die beiden FCBs.

  18. #538
    Jawoll! Hoffentlich mit viel Tempo und weniger Treterei. Ansonsten halte ich außer für uns alle Daumen für Juve

  19. #539
    JUVE alter! Ich packs nich xD

  20. #540
    Ich hätte nichts gegen ein weiteres Wunder dieser Art heute Abend, auch wenn ich nicht dran glaube. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •