Seite 18 von 48 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #341
    sehr schön. in zwei wochen dann bitte die komplette u23 aufstellen.

  2. #342
    Bayern in der Krise, Guardiola kurz vorm Rauswurf.

  3. #343
    KA-TAS-TROPHE!

  4. #344
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    KA-TAS-TROPHE!
    Bilanz des letzten Spiels: 0 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage. Sorry aber da ist kein Trainer mehr zu halten!

  5. #345
    Sch... Bayern!
    Und diesen Versagern habe ich meine besten Jahre geopfert!

  6. #346
    Soso, also immer nur Erfolgsfan gewesen?

  7. #347
    So sieht das aus.
    Ich bin seit 1989 Fan von Bayern München und genau in diesem Jahr mussten die Schweine die Meisterschaft holen.

  8. #348
    Mikidingens und Reus spielen ja echt furchtbar.

  9. #349
    Haha, krass - ein Tor macht den Unterschied zwischen Aus und Gruppensieg

  10. #350
    Die Dortmunder mögen es immer so spannend. 4 von 4, not bad at all.

  11. #351
    Man man was ein nerviges aber natürlich auch spannendes Spiel. Sogar Gruppenerster jetzt. Alle 4 deutschen weiter, da hätte ich auch nicht drauf gewettet.

  12. #352
    Diese Spannung ist auf Dauer zu viel für mich.

  13. #353
    Deutsches Halbfinale!

  14. #354
    Bin als Arsenal-Fan über das 0:2 in Neapel verärgert, aber war eigentlich auch verdient und glücklicherweise reicht das ja auch zum weiterkommen. Dummerweise gibt's jetzt aber einen schweren Gegner (Barca, Real, Atletico, PSG oder Bayern), wobei Dortmund insgesamt wohl der verdiente Gruppensieger ist. Dass Marseille als zweitgesetztes Team 0 Punkte holt, ist aber eigentlich eine Frechheit, auch wenn man ihnen heute keinen Vorwurf machen konnte.

    Btw hat jemand das Schalke-Spiel gesehen? Beim 2:0 waren 4 Spieler von Schalke klar im Abseits, Matip als Torschütze sogar einen Meter, nur der Linienrichter sieht's nicht. Zudem war die rote Karte gegen den Baseler hart, zumal Höwedes in einer ähnlichen Situation nur Gelb sah.

    Insgesamt sind die deutschen Mannschaften - bis auf Schalke (ich fand Basel in der Gruppe überzeugender) - imo verdient weiter. Jetzt sind's noch 4 deutsche, 4 englische, 3 spanische, 1 italienisches, 1 französisches, 1 russiches, 1 griechisches und 1 türkisches Team. Die Bundesliga kann den Vorsprung in der 5 Jahreswertung somit jetzt recht locker ausbauen.

  15. #355
    Yeah, Dortmund ist weiter, in der K.O. Runde müssen aber endlich mal die 100% Torchancen genutzt werden, hatte mich wohl schon sehr aufgeregt.

    Ja, das 2. Schalke Tor war ein Witz, weiß auch nicht was die Schiris da sehen wollten.

  16. #356
    Irgendwie ist Freiburg-Sevilla ein komisches Spiel, eigentlich mag ich Freiburg ja, daher hoffe ich auch auf ein Weiterkommen. Andererseits wär's für den SC wahrscheinlich besser, jetzt auszuscheiden und sich auf die Bundesliga konzentrieren zu können...

    Btw sieht's so aus, als ob die EL jetzt mit den CL-Dritten recht gut besetzt ist. Juve, Neapel, Tottenham, Valencia, Sevilla, Lyon und Porto gehören eigentlich eher in die Champions League. Ist natürlich fraglich, wie ernst sie die EL nehmen, aber die Namen sind zumindest schon klangvoll.

  17. #357
    na toll gegen porto.

  18. #358
    Wieso muss man als Gruppenerster eigtl. gegen den CL Absteiger spielen? Was hat der 1. Platz da für einen Sin?. Ach was hinterfrage ich eigentlich überhaupt die EL >_>

  19. #359
    Dortmund gegen Zenit wird spannend, aber machbar. Bayern gegen Arsenal wird interessant, genau wie ManCity gegen Barca. Schalke wird wohl ausscheiden, bei Leverkusen könnte es eventuell klappen bei einem Sahnetag.

  20. #360
    Sind doch ein paar ganz interessante Spiele geworden, vor allem Man City gegen Barca und Bayern-Arsenal. Ich denke mal, dass Bayern und Dortmund es packen werden, wobei es für Bayern schwer wird wenn Arsenal sein Potenzial abruft. Leverkusen hat gegen PSG eine realistische Chance auf ein Weiterkommen und könnte dadurch auch mal mehr in den medialen Fokus rücken. Schalke ist momentan imo chancenlos gegen Real, aber vielleicht fangen sie sich bis dahin wieder.

    Für Frankfurt wird's heftig, selbst wenn sie gegen Porto gewinnen (was ich nicht glaube), geht's danach gegen Neapel oder Swansea... Ansonsten gibt's in der EL aber leider keine wirklich interessanten Paarungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •