Seite 16 von 48 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #301
    Die ZDF-Reporterin geht mir auf die Nerven...

  2. #302
    Warum ?
    Ich meine, wer Bayern schaut muss leiden

    Toll fand ich dass Götze 5 Minuten spiele durfte.

  3. #303
    Cool, bei kabel eins wurde gerade mein Heimatort erwähnt. ^^

  4. #304
    Freiburg schwach, Frankfurt stark. So einfach kann man es heute ausdrücken.

    Insgesamt 5 Siege der deutschen Manschaften, das ist schon top.

  5. #305
    3:0 gewonnen und trotzdem hat mich das spiel irgendwie gelangweilt wie lange nicht mehr. mauer kick irgendwie, aber hauptsache gewonnen.

  6. #306
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Reporterin geht mir auf die Nerven...
    Stimm ich dir komplett zu. Ich saß dann da vor dem Fernseher und habe mir auch nur die Hände vors Gesicht geschlagen.
    Das muss irgendwie echt mal rausgehauen werden. Da wird geht die Geschichte um den Steuern-Hoeneß wieder von vorne los. Er ist zwar auch kein Allerweltsengel, aber er hat lediglich auf die Frage der Reporter geantwortet, was soll der denn dazu sagen? Gerade die Reporter haben das Ganze erst hochgespielt. Mann, Lahm hat schon drei vier mal eindeutig das selbe Statement abgeben müssen eh die das mal raffen, ein Wunder für mich, das der gestern net ausgerastet ist und der Alten das Mikro ins Gesicht geschellt hat! Muss man jetzt ab sofort in jedem Interview eidesstattlich abgeben, was man nun wie lange in welcher Art getan hat? Lahm hätte die Reporterin stehen lassen und Kahn aus dem Studio gehen müssen. Oft sind es leider die Medien, die viele harmlose Dinge hochspielen, und leider sind in unserer Bundesrepublik viel zu viele Leute, die den Medien (Besonders BILD) glauben schenken.
    Sorry aber echt mal jetzt...
    Genug gemeckert^^

    Das Spiel fand ich für Frankfurter Verhältnisse ja sensationsreif. Die haben da zwar keinen Weltfußball gespielt, aber wenn ein Wiederaufsteiger, der auch früher in der ersten Liga stehts nur Mittelmaß oder unten war international so einen starken Auftritt hinlegt, dann verdient das an Resepkt und Anerkennung. Ich bin zwar kein Freund von Eintracht, aber sie beeindrucken mich gerade wirklich!

  7. #307
    Ist heute Wettschiessen? Bayern und Bayern schon mit je drei Toren vorn.

  8. #308
    Insgesamt ein sehr geiler Spieltag aus deutscher Sicht! ^^

  9. #309
    Okay, bei Bayer kam der Sieg schon ein bisschen sehr wuchtig und alles andere unter 3:0 wäre für den FC Bayern schon peinlich gewesen. Wäre die Chancenverwertung doch nicht so brutal, wo sie doch so guten Zug zum Tor haben! Sie haben gegen einen schwachen Gegner geilen Fußball gespielt, das muss man sagen. Fakt ist allerdings auch, dass es schon nach ner halben Stunde so hoch gestanden haben muss wie nach Abpfiff!
    Neuer hätte zwischendurch sogar mal ein bisschen Tetris zocken können, das wäre keinem aufgefallen und hätte den Spielverlauf nicht wesentlich verändert.

  10. #310
    Es ist kein Zufall, dass es für Frankfurt in der Bundesliga in dieser Saison noch nicht rund läuft. Wie kann man offensiv derartig ineffizient spielen?

  11. #311
    das macht doch kein spaß gegen so gegner... da kannst auch gegen paderborn kicken....

  12. #312
    Hätte nicht gedacht, dass Frankfurt so durchmarschiert, zumal es in der Liga nicht so gut läuft. Aber in der EL sind die echt stark, da kann eigentlich höchstens Bordeaux noch gefährlich werden (wenn die sich mal entscheiden, international die Stammelf aufzustellen), wobei's bei 5 Punkten Vorsprung auf Platz 2 zum Gruppensieg reichen müsste.

    Schade allerdings, dass Freiburg sich nicht endlich mal belohnt. Jetzt wird's schwierig, aber ich traue Freiburg durchaus zu, bei Estoril und Liberec zu gewinnen und dann weiter zu kommen.

  13. #313

  14. #314
    Kann man wohl so sagen. o_O

    Der neue kicker-Liveticker (seit heute!) ist übrigens nicht gerade eine Verbesserung. Jetzt muss man noch mehr scrollen. Und ich habe schon die höchstmögliche Auflösung, die ein Normalsterblicher haben kann.

  15. #315
    Freiburg sammelt schon wieder fleissig Gelb-Rote Karten. Frankfurt sackt total ab und verliert diesmal.

    Wobei, die Schweizer Klubs haben beide verloren. -.-

  16. #316

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was für eine bittere Woche. Dass man gegen Arsenal und Wolfsburg auch mal verlieren kann, ist leider klar. Aber die Rahmenbedingungen tun einfach weh. Vor allem dass Neven jetzt bis zum Saisonende ausfällt, ist eine ganz bittere Kröte. Aber angeblich ist der Backup ja schon unterwegs und könnte sogar schon theoretisch in den nächsten Tagen vorgestellt werden, da er (Manuel Friedrich) momentan ja vereinslos ist.

  17. #317
    Ja, das mit Subotic ist ärgerlich, vor allem da schon Piczek und Gündogan Langzeitverletzte waren.

  18. #318

  19. #319

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und dann fällt in so einem (unnötigen) Freundschaftsspiel auch noch Khedira mit einem Kreuzbandriss aus. Damit dürfte sich die WM dann auch für ihn erledigt haben.

  20. #320
    Echt bitter und ich weiß nicht ob es besser oder schlimmer ist, dass kein Gegenspieler die Verletzung verursacht hat :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •