Seite 13 von 48 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #241
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Umbenennen in "13/14" würde wohl auch reichen.
    Done. ^^

  2. #242
    Letzte Jahr ist ja Red Bull Salzburg gegen Dudelange sang- und klanglos ausgeschieden. Sturm Graz schafft diese Kunststück auch diese Jahr zu wiederholen und verlor 0:1 zuhause! nach ein 0:0 im Hinspiel gegen ein isländische Klub namens Breiðablik.

    Btw. Dudelange ist diese Jahr ein Runde früher ausgeschieden. Wirkliche Überraschungen gibt es ansonsten nicht ausser dass Utrecht noch bis kurz vor Schluss 3:1 führte und am Ende mit 3:3 nach Holland fahren muss. Der Gegner ist ebenfalls aus Luxemburg...

  3. #243
    kranke scheiße. bale für 120 mio zu madrid. unnormal.

  4. #244

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

  5. #245
    Ich denk eher Schalke muss gegen PAOK ran. Also von der Logik her. Ich mein die sind gegen einen gegner ausgeschieden, der hätte gar nicht mitmachen dürfen. Von daher.

  6. #246
    So wird es vermutlich auch kommen.

    Was ist nun eigentlich mit Fenerbahce? Werden die auch ausgeschlossen?

  7. #247
    S04 mit schwacher zeiter Halbzeit. So wird es sogar gegen die Griechen eng.

  8. #248
    Es gab eigentlich ein paar interessante Resultate in den Hinspielen. Dass Celtic in Kasachstan 2:0 verliert und Lyon gegen Real Sociedad sowie Zagreb gegen Austria Wien daheim 0:2 verlieren, hätte ich nicht erwartet. Auch Arsenals 3:0 bei Fener find ich bei der aktuellen Krisenstimmung zumindest in der Höhe überraschend (wobei Fenerbahce katastrophal gespielt hat, keine Ahnung was mit deren Defensivabteilung los war), aber so bleibt uns immerhin ein juristischer Streit um die Disqualifizierung der Türken erspart. Für Schalke könnte es auch noch eng werden, allerdings sehe ich S04 weiter als Favorit.

  9. #249
    hoffentlich kommen wir weiter und kommen dann mit celtic in der gruppe, wenn die rausfliegen. das wärn absolutes traumlos.

    schalke soll bitte weiterkommen, sonst gibts weniger kohle für uns aus der vermarktung.

  10. #250
    Hätte nicht gedacht dass meine Schalke-Prognose für 13/14 trotz dem Quali-Losglück doch noch wahr werden könnte.

  11. #251
    Basel gewinnt nach einige Schwierigkeiten doch noch mit 4:2. Arsenal gewinnt 3:0 gegen Fener. Ich war froh, dass Fener Salzburg rausgeschossen, aber Arsenal gehört eher ins CL. Schalke suckt mal wieder, yay. Hoffentlich scheiden die aus.

  12. #252
    vfb ganz stark

    toll...

  13. #253
    Joa Frankfurt hats ganz gut gemacht, Meier ist einfach super.

    Stuttgart hat keinen Bock auf Europa League hab ich irgendwie das Gefühl.

  14. #254
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Joa Frankfurt hats ganz gut gemacht, Meier ist einfach super.

    Stuttgart hat keinen Bock auf Europa League hab ich irgendwie das Gefühl.
    Stuttgart hat kein Bock auf Fußball

  15. #255
    ^^Genau, die wollen diese Saison so wenig Fußball spielen wie möglich. Also ehrlich, heute noch ne Blamage hätte ich nicht erwartet. Rijeka...wtf...

  16. #256

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da dreht sich das Transferkarussel ja anscheinend international nächste Woche noch einmal: Wenn die Gerüchte stimmen wechselt ja Bale für den aberwitzigen Preis von 99 Mio. ziemlich wahrscheinlich zu Real Madrid. Da die dafür aber Geld brauchen, soll Özil für bis zu 50 Millioenen zu Manchester United wechseln und die Kaufoption für Sahin (ca. 6 Millionen) vorzeitig eingelöst werden.

    So weit, so gut. Guckt man sich die Situation im Mittelfeld von ManU dann allerdings genauer an, fällt auf, dass ein Shinji Kagawa praktisch gar nicht mehr zum Zuge kommen würde. Interessant ist das deshalb, weil ja schon im Sommer Gerüchte (und beiderseitiges Interesse wenn die Konditionen stimmen) über eine Rückkehr zum BVB aufkamen. Also mir wäre das ja nicht so unrecht.

  17. #257

  18. #258
    Zum Glück hat sich Schalke irgendwie in die Gruppenphase gemogelt gezittert. Hoffentlich gibt das jetzt etwas Sicherheit, damit Draxler und Clemens aufblühen. Wobei letzterer wahrscheinlich sowieso einen neuen Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommt...

  19. #259
    ZUm Glück ?

    Ich befürchte dass uns dieser schlechte Kader nicht allzu viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung bringen dürfte. Zumal noch Huntelaar, Obasi nun auich noch Szalai länger aufällt. Sie also außer Pukki keinen Stürmer haben ... und selbst der soll zu Celtic gehen.

  20. #260
    Dafür verstärken sie sich doch mit Aogo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •