Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #181
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    iwann anders. ich mein da ist der 30. april... das ist kein tag an dem abends fußball kommen sollte.
    Warum das denn?

  2. #182

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube, er bezieht sich dabei auf die Maikrawalle.

  3. #183
    Hoffentlich haut Dortmund heute die Madrilenen raus, damit ich es morgen meinen Klassenkollegen unter die Nase reiben kann.

  4. #184
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er bezieht sich dabei auf die Maikrawalle.
    ich glaub es gibt keinen anderen tag im jahr an dem man sich dermaßen abschießt.
    außerdem sind da doch überall veranstaltungen, die zuschauerquoten müssten für sky und co. an dem tag doch sonstwie weit im keller liegen. aber vllt ist das nur in deutschland so. und erster mai ist feiertag, daher wunderts mich schon, dass da spiele stattfinden.

  5. #185
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    aber vllt ist das nur in deutschland so. und erster mai ist feiertag, daher wunderts mich schon, dass da spiele stattfinden.
    Nö auch andere Länder haben den ersten Mai als gesetzlichen Feiertag und er gilt als Tag der Arbeit.

  6. #186

  7. #187
    Deutschland 8 : Spanien 1 (und das war noch geschenkt)

    Geht runter wie Öl.

  8. #188
    Jaaaha, wie geil war das denn. Der Lewa schürt mal eben einen Vierrerpack gegen Real, ich glaubs ja nicht. Das Rückspiel wird aber noch interessant, bin aber zuversichtlich.

    Sagen wir es so: Das dieses Jahr (endlich) einen deutsche Manschaft die CL gewinnt ist sehr hoch!

  9. #189
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen

    Sagen wir es so: Das dieses Jahr (endlich) einen deutsche Manschaft die CL gewinnt ist sehr hoch!
    Ja und dann würden wir auch der Linie treu bleiben, dass eine deutsche Mannschaft mal wieder ein großes Finale verliert

  10. #190
    Football's coming HOAM!

  11. #191
    Endlich kommt der CL-Pokal wieder nach Deutschland - oder nach Bayern. Je nach dem, wer das Finale gewinnt

  12. #192
    Schade ist das Gegentor. Zwei mal 4:0 wäre noch awesomer~

  13. #193
    find ich unglaublich ignorant von Arsene Wenger - den ich bisher eigentlich für einen Menschen mit Fussballverstand gehalten hab - dass er in der Winterpause der Bundesliga den Erfolg der deutschen Vereine sieht... in Deutschland gibt es seit Jahren Winterpause, im Gegensatz zu SPA, ENG, ITA und FRA, und es konnte noch nie ein sichtbarer Erfolg daraus gezogen werden... und jetzt soll das plötzlich der Grund sein...

    vllt sind Bayern und Dortmund dieses Jahr einfach scheiße stark... die Vormachtstellung von England ist vorbei und Real und Barca können sich auch nicht mehr ewig auf ihrem ach so galaktischen Fussball ausruhen

  14. #194
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Schade ist das Gegentor. Zwei mal 4:0 wäre noch awesomer~
    Warum wohl?


  15. #195
    Dortmund will das jetzt nicht ernsthaft so 90 Minuten spielen????????????

  16. #196
    Özil hatte eine Riesenchance und Higuain, ansonsten gings bisher. Dortmund spielt natürlich ziemlich defensiv, was denkt du denn?

  17. #197
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Özil hatte eine Riesenchance und Higuain, ansonsten gings bisher. Dortmund spielt natürlich ziemlich defensiv, was denkt du denn?
    Die ersten 15 Mins waren eine Katastrophe, mit Pech stehts da 2:0. Danach gings bergauf. Und jetzt ist Dortmund am Drücker.

  18. #198
    Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  19. #199
    Boah ich hasse Fußball, die letzten 5 Minuten waren sehr unangenehm anzuschaun....Großes Puhhhhhhhhhhhhhhhh.

  20. #200
    Dortmund kann halt keine normalen Spiele machen, aber jetzt Finale ohooo!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •