Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 881 bis 893 von 893

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Scheint n geiles Spiel gewesen zu sein. Aber Messi mit seiner Trikot-Aktion ziemlich arrogant. Mag den Typen eh nicht ^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Scheint n geiles Spiel gewesen zu sein. Aber Messi mit seiner Trikot-Aktion ziemlich arrogant. Mag den Typen eh nicht ^^
    Real Madrid und Barcelona haben sich gestern auch wieder ein Fernduell in der Liga geliefert. Haben beide ihren Gegner abgeschossen. Jetzt ist es nur interessant, wie sehr Real die Doppelbelastung aus der CL anzusehen ist.

Monaco hat gestern im Halbfinale des französischen Pokals eine B-Truppe auflaufen lassen und die Stars allesamt geschont. So kann man es auch machen, dann gibt's halt auch eine 5:0 Klatsche

Ich habe heute Abend nicht viel Hoffnung, dass Atletico punktet, aber ich würde schon ein Unentschieden mega feiern! Kegelt die Real-Deppen raus!

Aus Sicht von Atletico dürfte es von Vorteil sein, dass sie im Rückspiel erst zu Hause spielen. Heute ein Unentschieden und das Schlimmste ist überstanden...

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Aus Sicht von Atletico dürfte es von Vorteil sein, dass sie im Rückspiel erst zu Hause spielen. Heute ein Unentschieden und das Schlimmste ist überstanden...
    Christiano Ronaldo - der König von Europa!
    3 Spiele, 8 Tore. Egal was man von ihm hält, er ist ein fantastischer Fußballspieler. Irre!

Jetzt ruhen die letzten Hoffnungen nur noch auf Juventus, um die Galaktischen zu stoppen!

Ich sags tatsächlich nicht gerne, aber an dieser Stelle muss man auch mal ehrfürchtig niederknien und hochschauen zu einem Spieler, den es in dieser Form so schnell nicht wieder geben wird. Das war gestern ein Unterschied zwischen Dimensionen!

Okay, Finale ist dann Real gegen Juve.
    Und so wie Buffon drauf ist, dürfte es selbst für Goalgetter Ronaldo schwer werden, da einen Stich zu landen.
    Was mich jetzt freuen würde, Juve wäre ein verdienter Sieger der CL in dieser Saison.

und das EL-Finale wird dann wohl Ajax gegen ManU... das hat ja fast Champions-League-, zumindest aber Kult-Charakter... zum ersten Mal seit Jahren, dass mich das Finale dieses Wettberwerbs wieder reizen würde... zum x-ten Mal FC Sevilla oder so komische Ostblockclubs finde ich langweilig

Wenn Du glaubst, dass Real die Genialität in Eimern gesoffen hat, kommt Mandzukic.

Spannend, though!

Wenngleich Cuarados Hände nichts am Rücken vom Gegner verloren haben, aber Ramos nutzt das schamlos aus. Das war echt unsportlich!

Alter, was ne bestechende Form.
    Den Sieg haben sie aber sowas von verdient, uff.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wenngleich Cuarados Hände nichts am Rücken vom Gegner verloren haben, aber Ramos nutzt das schamlos aus. Das war echt unsportlich!
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Real eine Mannschaft hat, die nur aus Unsympathen und Verbrechern (ja, im wortwörtlichen Sinne) besteht. Widerlich.

Der Sieg geht aus sportlicher Sicht natürlich trotzdem in Ordnung, selten ein so einseitiges Finale gesehen. Sehr schade natürlich für Buffon, so dass dessen einzigartige Karriere wahrscheinlich ohne internationalen Vereinstitel enden wird.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Real eine Mannschaft hat, die nur aus Unsympathen und Verbrechern (ja, im wortwörtlichen Sinne) besteht. Widerlich.

Der Sieg geht aus sportlicher Sicht natürlich trotzdem in Ordnung, selten ein so einseitiges Finale gesehen. Sehr schade natürlich für Buffon, so dass dessen einzigartige Karriere wahrscheinlich ohne internationalen Vereinstitel enden wird.
    EM Finale 2012 Italien gegen Spanien war ähnlich
    Spaß beiseite, so Leid es mir für Juventus tut, aber in der zweiten Halbzeit hat Real Madrid zlataniert! Generell sagt man immer, dass Real nur so gut spielt, weil sie jedes Jahr Unsummen für Spieler ausgeben. Aber Hand aufs Herz: Wenn man die Mannschaft, die vor 4 Jahren gegen Atheltico gewonnen hat hernimmt, dann sind das noch immer zum Großteil dieselben Spieler wie heute. Und genau darin liegt ihre Stärke! Das ist eine eingeschworene und eingespielte Truppe, da kann man sagen was man will!