Wo Kelven das gerade anspricht wäre ich auch eher dafür, dass wir uns erstmal nur auf neue Spiele (dieses Jahr? Letzten X Monate? Ich persönlich wäre eher für das komplette Jahr, eben wegen der "Spiel des Jahres" Wahl die auch wieder kommen wird). Wenn wir dann nach mehreren Runden mal sagen, jetzt ist mal alles zugelassen spricht auch nichts dagegen.

Und wegen dem, jetzt schon eine neue Runde starten, was ich ja vorgeschlagen hatte:
Die jetzige würde ja quasi so lange laufen bis wir Vorschläge für neue Spiele beisammen hätten und eine entsprechende Abstimmung stattgefunden hat. Und das ganze würde sich bestimmt nochmal 1-2 Wochen hinziehen (wenn wir jetzt starten). Bei größeren Spielen die auch ihre 5+ Stunden Spielzeit schon haben hab ich auch nix dagegen wenn wir 3 Wochen warten bevor überhaupt Spiele für die nächste Runde gesammelt werden - so wäre quasi ~1 Monat Zeit für ein längeres Spiel, was denke ich mehr als genug zeit sein sollte.

Und wie gesagt, das mit den Themen war ja auch nur ein Vorschlag. Muss ja nicht sofort sein, aber wenn wir nach 5 Runden sagen "Ey, wie wär's mal mit ner Oldschool Runde? Nur Spiele von 2000-2001?", da spräche ja wohl nichts gegen, oder?