Zuerst möchte ich mich für die zahlreichen Antworten bedanken.

Hatte nicht mit einer solch großen Resonanz gerechnet.

Bei den Fragebögen handelt es sich tatsächlich um, von Personen ausgefüllte und zurückgeschickte Dokumente. Meine Arbeit besteht lediglich darin, die Antworten 1:1 in die Software zu übertragen. Die ersten 30 Fragebögen habe ich heute erfolgreich eingegeben.

Des Weiteren:

Zitat von Luthandorius2:
Zitat Zitat
Zumindest in Tarifverträgen der Zeitarbeit in die ich letztens mal guckte sind die ersten 2 Gruppen glaube ich für Ungelernte und zwischen 7-8 Euro pro Stunde. Erstes glaub ungelernte Tätigkeiten mit kurzer Einweisung und zweites wo man die ersten paar Wochen noch einweisend begleitet werden muss. Ab 3. Gruppe dann glaub ich schon mit Ausbildung(was aber ersetzt werden kann durch mehrjährige Tätigkeit, wenn man da zwar keine Ausbildung hat, aber trotzdem irgendwie schon mal viel gearbeitet und sich auskennt).
Dies ist nicht nur bei Zeitarbeitsfirmen so, sondern habe ich auch in anderen Tarifverträgen entdecken können. Die untersten Tarifgruppen sind oftmals für Ungelernte Mitarbeiter bzw. einfachste Aufgaben ohne große Verantwortung.