-
probleme mit dem board...
in letzter zeit kann ich wirklich so gut wie nichts mehr machen. (das war schon einmal vor einem oder zwei jahren bei mir auf dem alten server) bei fast allen threads ist falsche angabe, wer als letztes gepostet hat und wann, die threads sind manchmal in falscher reihenfolge, also eigentlich gehoeren ja die aktuelleren nach oben (die durch der falschen angabe jetzt weiter unten sind). es ist oefters markiert, dass neue posts sind, obwohl keine sind und ich kann viele posts nicht sehen. also zb:
in einem thread, wo ich bereits nach jemandem gepostet hab, steht, dass dieser jemand (sagen wir mal user 1) als letztes gepostet haette. mein post ist gar nicht zu sehen und als ich nochmal gepostet hab, war dann das post von user 1, samt meinem alten, das vorher nicht da war, und das eines users 2, das ebenfalls nicht zu sehen war, sowie mein neues post da. schoen, aber leider funktioniert das editieren bei mir auch nicht mehr, weswegen ich den post dann geloescht hab. beim editieren ist es naemlich so, dass ich es ausbesser und absend (bis hier scheint alles korrekt), aber zum schluss steht es gar nicht editiert da und wenn ich wieder auf editieren geh, sind alle aenderungen weg.
ist jetzt aber in einem anderen gamigo forum auch so bei mir, aber ich weiss nicht, wie das bei den anderen oder euch ist, woran die fehler jetzt liegen, und wie man das beheben kann oO