Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Once Upon a Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß gar nicht was ihr hattet, ich fand die Folge super Klar iwie trashig und Gefühlsduselig, aber das passt für mich zum Märchenthema.

Ging mehr um die Logikschwächen. Ich sage nur dass Phillip als Feuerhund a) in irgendwelchen alten Büchern vorgekommen ist (was man noch IRGENDWIE erklären kann) und b) plötzlich in asiatischen Zeichen schreiben kann. Das waren aber echt nicht alle, und vieles war unglaublich convenient. Mich stört es bei der Serie auch weniger als bei anderen -- es IST halt fucking Märchen ^^ -- aber hier hat die Suspension of Disbelief echt mehr als üblich gelitten. xD

Ich muss gestehen den Kerl nicht erkannt zu haben und gedacht zu haben, sie hätten irgend einen Random neuen Charakter eingeführt. Ist das der, der mit Mulan rumgereist ist und dann von dem Dementoren-Vieh getötet wurde? (Man merkt, ich verfolge die Serie sehr genau.)
    Ich hab eig. nur an die Piraten-Geschichte in Storybrooke mit dem Dramatischen Rumple und seinen moralischen Entscheidungen gemeint.