Hm, ne Regina ist toll Nur dachte ich das gegen Ende einer der beiden Antagonisten die Seiten wechselt. Jetzt steht es quasi wieder genauso wie zu beginn der Serie. Ohne wirkliche Veränderung? Ob jetzt Magie da ist oder nicht, wurscht, Regina konnte ja vorher schon killen und Stargate Universe-Guy, war auch so schon fies. Da hätte eine Chara Entwicklung stattfinden können, hat es aber nicht, da er ja wieder genau am Starpunkt angekommen ist. Grrr. Aber ich muss dazu auch sagen ich habe die Serie innerhalb 2 Tagen am Stück geschaut, villeicht erscheint daher das pacing etwas langsamer. Mich hat am Finale dann vor allem gestört das nochmal 5-10min Szenen aus den ersten Folgen gebracht wurden, statt auf Sinnvollere Dinge einzugehen. Der Ganze Märchenplot, ob Schneewitchen nu am Apfel erstick, die Burg erobert oder nicht, wurde ja schon in Folge 1 aufgelöst (Btw. Schneewitchen, die Zwerge, Rotkäpchen UND die Feen, waren da doch zu gewollt aufgetragen...) -und da die eigentliche Handlung in der Zukunft, also Jetzt, spielt waren die Rückblicke meist eher unnötig da man ja wusste das absolut wirklich Nichts mit den Charakteren passiert ist ausser langwieriges rumgeflitter~ trennung ~ wiedervereinen ~ trennung ~ wiedervereinen... Im Prinzip habe ich garnichts gegen die Märchenwelt, nur müsste das besser eingebunden sein, hoffe ja demnächst nicht mehr in Form von Rückblenden sondern als wirklicher Teil einer Handlung. Villeicht sind mir auch die Storys alle zu gleich... wahre Liebe hier, wahre Liebe da~ es gab zuviele Pärchen / Pärchenfolgen. :P
--Musik für Videospiele (Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal) http://soundcloud.com/ma-simon
Geändert von MA-Simon (28.08.2012 um 19:42 Uhr)
Foren-Regeln