Wow, ich könnte mir die Serie nicht ohne einen der beiden Charaktere vorstellen (und würde das auch nicht wollen). ^^ Den Settingwechsel finde ich sehr gut ausbalanciert.
Wow, ich könnte mir die Serie nicht ohne einen der beiden Charaktere vorstellen (und würde das auch nicht wollen). ^^ Den Settingwechsel finde ich sehr gut ausbalanciert.
Hm, ne Regina ist toll![]()
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Geändert von MA-Simon (28.08.2012 um 19:42 Uhr)
Das mit dem Seitenwechsel hat mich auch ein wenig gewundert, aber warten wir erst mal ab. Wenn bspw. die neue Staffel damit anfängt, dass der Junge entführt wird (jetzt mal so total ins Blaue geschossen), kann sich da noch ganz schnell was ändern.![]()
Hier ist ein ganz interessanter Blog:
http://ijusthateeverything.com/categ...e-upon-a-time/
Leider bisher nur bis Folge 17, aber lesen lohnt sich echt! Ich bin ein Mensch der nach jeder Folge ein review lesen muss^^°. Das ist quasi teil des fun's am Serie schauen.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Ging ja gestern los mit der 2. Season.*freu*
Bin wirklich gespannt wie es weitergeht, mein Mann und ich haben dann endlich wieder was zu gucken ein mal die Woche. xD
Und irgendwie freu ich mich ja schon hierauf:
Geändert von Feena (01.10.2012 um 06:01 Uhr)
Ich dachte, dass ich bei dem Thread auf Sergio Leones Meisterwerk stoße! Aber ich hab mir die Trailer angesehen und werd heut Abend gleich mal ein/zwei Folgen davon anschauen, denn es sieht ganz gut gemacht aus!
Hach, ich freu mich ja, dass die Serie weitergeht, aber jedes Mal zu warten, bis wieder eine Woche rum ist, ist auch ganz schön doof, es dauert immer so lange.Die ersten zwei Folgen haben mir bisher jedenfalls ganz gut gefallen. Und wenn man von den Trailern und Rollenankündigungen ausgeht dann kann man ja auf noch ne ganze Menge mehr gespannt sein.
Hat sonst schon jemand weitergeguckt?
--ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Wieder sehr gute Folge. Die "märchen" sind echt gut neuerzählt bzw verknüpft. Staffel 2 überzeugt!
Geändert von Duke Earthrunner (25.10.2012 um 20:02 Uhr)
Ich finds immer wieder beeindruckend, wie gut nachvollziehbar die "bösen" doch sind. Auch beim Captain ist mir das wieder aufgefallen. Die einzige, die ich wirklich nicht leiden kann, weil sie so doof böse ist, ist Cora, aber wer weiß, wie das aussieht, wenn man erstmal ihre Geschichte kennt.
Und immer dieses Warten bis zur nächsten Folge...
--ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Findest du wirklich? Ich finde es eig. zu plakativ und einfach. Lediglich bei Rumple Stiltskin bekam es hier irgendwo eine neue Dimension damit, dass er weiterhin zu feige ist trotz der ganzen Macht usw. - bei Regina macht das nicht viel her, und die Geschichte mit Hook scheint erst recht schnell-mal-eben gemacht worden zu sein. Nicht so viel mehr als "meine Eltern wurden von Orks getötet, deswegen bin ich jetzt Abenteurer" um mal ein beliebtes Klischee zu zitieren.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich finde die Staffel hat seit dem Mid Season Finale stark nachgelassen. Und mein ich das nur oder wird das Acting von nem kleinen Kind von Folge zu Folge noch schwächer. So grottig.