mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann Englisch ganz gut verstehen, aber du vergisst welche Sprache wir in Deutschland eben als Muttersprache geben.

Ich vermisse meinen ugly-Smiley.

Zitat Zitat
    Würde mich aber auch wundern. Extra in KH3D die TWEWY Chars einbauen....für nen iOS Port? Abwarten.
    Vielleicht wollen sie das Franchise auch erstmal wieder aus der Versenkung holen, bevor es einen neuen Teil gibt.

Ich freue mich immer noch sehr auf den ersten (wenn er auf Ebay nur nicht so teuer wäre ... >_<).

Gala Gast
    Kaufs mir nachher

Naja irgendwie ist ja noch SE momentan nicht mehr zu erwarten.
    Mal sehen was uns am 1.9. erwartet... =/
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

So, was war das, worauf wir bis zum Ende des Countdowns warten sollten? Es gibt ne iPhone und iPad Version? Die unterschiedlich viel kosten (beide zu teuer)? lol SE

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    So, was war das, worauf wir bis zum Ende des Countdowns warten sollten? Es gibt ne iPhone und iPad Version? Die unterschiedlich viel kosten (beide zu teuer)? lol SE
    Ach, ist doch nur ca. das 2-5-fache, was andere Games so kosten *g*
    Vielleicht wollen sie ja jetzt den iPhone Markt revolutionieren und es hinkriegen, dass solche Software zu Handheld-Preisen rauskommen kann?

Tatsächlich ist das Konzept wohl eines, was man ganz gut aufs iPhone/iPad bringen kann. Naja, bis auf den oberen Bildschirm.